Note 20 Ultra, 5G auch mit esim?

T
T.
User
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo
Ich habe zwar kein Note 20 Ultra aber auf dem S20 5G geht eSim und 5G sollte auch klappen sofern es forhanden ist
 
Hallo L: @Target73,
ja, das Galaxy Note20 Ultra 5G unterstützt auch eSIM.
Viele Grüße
 
Hallo @JudithH,
danke für die Antwort, aber mich interessiert, ob 5G von der esim unterstützt wird *1f642.png*
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo L: @Target73 ,
frage gerne mal bei deinem Netzanbieter, ob er das 5G-Netz über eSIM unterstützt.
Viele Grüße
 
Hallo,
Hab mein Note 20 ultra 5g ebenfalls mit eSIM der Telekom im Gebrauch. 5G unterstützt diese eSIM natürlich.
Gruß Andreas
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe heute meine Hauptkarte auf eSim (Smartmobil) umgestellt. Nach dem einscannen kam eine Fehlermeldung (SIM-Karte nicht bereitgestellt). Beim zweiten Versuch lautet die Meldung "sim_loadboundProfile Package". Es gibt im o2 Forum einen sehr langen Thread in Bezug auf...
Antworten
4
Aufrufe
125
N
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
200
W
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
110
S
T
Hallo, ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach...
Antworten
14
Aufrufe
151
J
D
Ich habe das Note 20 Ultra mit einem o2 Vertrag.Ich habe 3 multicards. 2x Sim 1x eSim.Habe ich die eSim und eine Normale Sim im Note 20 (Beides der gleiche Vertrag). Schalte ich nur die eSim ein. Kann ich normal telefonieren aber habe kein WLAN Call. Auch im Menü ist da nichts zu finden. Habe...
Antworten
7
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben