Benachrichtigungssymbol

C
c.
User
Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe.
Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist?
460211i713F3A6F07920CFE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @craeckie
    Handy Neustart mal gemacht?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @craeckie
    Eigentlich bedeutet eine " Glühbirne " es sind Tipps.
    Immer wenn man einen Tipp erhält, leuchtet es kurz auf, bei mir allerdings, linkes Feld und nicht dauerhaft.
    Hast Du irgendwie Talk Back installiert?
    Es muss irgenwas mit Tipps jedenfalls sein.
    Gehe mal zu Deinem Bild zurück und tippe da mal drei Punkte Statusleiste.
    Was ist jetzt bei Dir zu sehen ?
    Könnte auch,
    Einstellungen.
    Eingabehilfe.
    Da wäre diese Einstellung eventuell auch versteckt.
    Gehe dort oben gleich mal auf, " FÜR SIE EMPFOHLEN " .
    Der letzte Weg , Einstellungen zurücksetzen. Ist aber unangenehm, weil alles dann an Einstellungen weg wäre.
    Probiere deshalb lieber vorher einmal die Members App.
    Members App.
    Hilfe holen tippen.
    Automatische Überprüfung
    Wird da etwas in Rot/ Orange angezeigt?
     
    L: @craeckie
    Hast Du Antiviren Programme drauf?
    Man könnte, Einstellungen. Bei der Lupe Tipp eingeben und tippe auf Tipps und Benutzerhandbuch.
    Oben rechts, Glocke, was steht da?
    Jetzt drei Punkte dort tippen.
    Was für Einstellmöglichkeiten hast Du dort?
     
    Hi, danke für die Tipps.
    Leider hat nichts geholfen. Die App Tipps habe ich auch einmal komplett zurückgesetzt und die Daten gelöscht. Keine Änderungen.
    Empfohle Einstellungen habe ich via Members auch übernommen.
    Leider nichts, auch kein Virenscanner drauf.
    Ich finde es an der Stelle sehr komisch und auch, dass es nur da ist, wenn ich die Leiste runterziehe. Zudem sieht es ja etwas falsch skaliert aus.
    hmmmm
     
    L: @craeckie
    Ja komisch ist es schon.
    Bekommst Du eventuell ein Update?
    Einstellungen.
    Software- Update?
    Schau mal ob da was ist?
    Überprüfe mal, Galaxy Store und Play Store nach einem Update.
    Das habe ich echt so noch nicht gesehen.
    Was ich mir vorstellen könnte, das er Dir Tipps immer anzeigt.
    Also es ist bei Dir dauerhaft angegeben, Tipps anzuzeigen.
    Einstellungen.
    Apps.
    Suche mal UI One Startbildschirm.
    Entweder Speicher nur CACHE löschen, oder dort mal oben rechts drei Punkte tippen, Aktualisierung deinstallieren,.
    Vielleicht ist es doch besser Einstellungen zurücksetzen?
     
    Ein Neustart mit zusätzlichen Cache Wipe hat erstmal geholfen *:smiling-face:
     
    L: @craeckie
    Suppi, das war ja wirklich spannend.
    Hatte gerade S Pen entfernt und wollte schauen ob es der Stift Abstand, keine Ahnung wie es heißt, wäre.
    Aber es brummt hier, linke Seite leuchtet der Stift und rechts ebenfalls.
    Irgendwie wollte er Dir einen Hinweis geben, wirklich merkwürdig alles.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
     

    Similar threads

    G
    Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee? 4229767
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    G
    M
    Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    M
    T
    weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    158
    T
    S
    Guten Morgen zusammen, İch kann mit meinem Note 20 Ultra eine App (Sixt) nicht runterladen. Weiss jemand vielleicht woran das liegt.? İch denke nicht das dass an der App liegen dürfte :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3076131
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    C
    I
    Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
    Antworten
    10
    Aufrufe
    134
    I
    Zurück
    Oben