Trade in Note 10+ beim Kauf eines Note20

A
a.
User
Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir werden 360€ angeboten für das Note10+ in 256gb. :think:
 
182603i106FD184A43092E1?v=v2.jpg

 
ich kann weder note 10 noch note 5 finden .. die Handys die ich habe *1f605.png*
 
Bei mir werden auch nur 420€ höchstens angeboten.
Iwas läuft da schief *1f605.png*
 
was mir aufgefallen ist, dass es ein völlig anderer Online-Shop ist, wenn ich das Land wechsele. Ich finde kein Note 10 im österreichischer Online-Shop, den ich benutze. Aber in den anderen Online-Shops wie dem deutschen, italienischen oder spanischen finde ich!‍*2642.png*
 

Similar threads

D
Im Österreichischen Online Shop wird beim Trade-In der S21-Serie das Note 10 nicht angezeigt. Das Note 10+ hingegen schon, sogar in allen Varianten. Gibt es einen Grund dafür bzw. kann ich mein Note 10 trotzdem irgendwie eintauschen? In DE und vielen anderen Shops ist dieses nämlich verfügbar...
Antworten
4
Aufrufe
130
A
U
Für Note 20 / Ultra User sind KEINE Trade-In Optionen beim Erwerb eines S21 verfügbar.Allerdings können alle S20 Modelle als Trade-Ineingesetzt werden . Ebenfalls ist das Note 10/+ verfügbar. WARUM wird das Note 20/Ultra hier ausgenommen ?? 2651817
Antworten
7
Aufrufe
135
D
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
146
T
A
Ich habe auf mein neues Note20 Ultra alle Apps und Daten von meinem Note 10 transferiert.Auf dem Note 10 lief alles tadellos.Nun bekomme ich auf dem Note 20 beim Start von Spielen die Meldung "App kann nicht in der Multi-Windows Ansicht geöffnet werden",und die Spiele starten in etwa halber...
Antworten
5
Aufrufe
242
A
M
Weiß jemand wie im Seiten Panel den zweiten WhatsApp Account rein bekomme?Dort wird mir nur das normale WhatsApp icon angezeigt, beim Note 10 plus konnte ich beide Icons im Seiten Panel platzieren. Im Note 20 ultra scheint das nicht zu funktionieren. 1972133
Antworten
9
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben