S23 Serie - Preis

R
R.
User
Hallo!

Was meint ihr, wird der Preis von der S23 Serie bald unten 700 EUR sinken? (S24 Serie kommt Januar 2024)

Grüße, 

‍*m:2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Denke net wenn sehe das trotz s23 reihe die s22 reihe immernoch ab 699 aufwärts geht
 
Bald wird er sicherlich unter 700 € fallen. *m:1f609.png* Bei eBay und Kleinanzeigen bekommt man die doch schon für unter 700€, neu und versiegelt. Ich kaufe meine Smartphone immer dort. Warum sollte ich im Laden 200€ - 300€ mehr ausgeben?!*m:1f609.png*
 
Nur muss man auch bei Eb... auf Fake-Geräte acht geben und/oder auf die Länderversionen.

Hier in der Community ist alles schon mal da gewesen....
Vor kurzem sogar Galaxy Buds 2 pro...
Der User hatte Probleme mit den Buds und fragte hier nach hilfe. Ein Tipp war, "gehe mal in den Shop". Und da kam raus, es waren Fake-Geräte. Und die gibt's auch als Smartfone.

Als Beispiel:


Also bitte Vorsicht beim Kaufen über Eb...

Und in Bezug auf die Länderversionen... Da ging es aktuell um fehlende Updates. Grund dort : andere Länder, andere Update-Prioritäten. Das wurde hier durch die Community von gesendeten Screenshots der 'Telefoninfo / Softwareinformationen / Software-Version des Dienstanbieters' erkannt.

L: @Roband: Ja die Preise werden noch weiter runtergehen, jedoch nicht so schnell. Die S23-Serie ist ja erst seit 10 Monaten auf dem Markt.

Also abwarten und immer mal schauen. *m:1f601.png**m:1f44b.png*

Frohe Weihnachten.

Gruss Andi
 
Danke für den Hinweis! Also meinst du, es kommt eventuell nach der S24 Serie einen besseren Preis als zbsp 990 EUR von asgoodasn*w.de (Neuware OVP)?
 
Wer den Handymarkt verfolgt... erkennt schnell die Schwankungen und den Preisverfall von "neuen" Geräten.

Zu Weihnachten steigen meist die Preise sogar an um danach wieder zu sinken.
Eine Zeit, wann welches Gerät günstiger wird, würde ich aber nie bestätigen können. Nur das es mal passieren wird.
Zumal es auch immer wieder Aktionen geben wird, wo man ein Samsung-Gerät günstiger erwerben kann. Oder Aktionen wie Samsung selber hatte: "doppelter Speicher" beim Kauf..., also im Grunde das nächst höhere Gerät für den Preis vom kleineren.
(das war auch meine Kaufentscheidung gewesen)

Also den Richtigen Zeitpunkt finden... Wann man kauft..., - das ist der Punkt.

Also warten und beobachten.

Ich drücke dir die Daumen.

*Das ist jetzt KEINE Werbung!
 
Bereits 2 Monate nach der Vorstellung eines Galaxy gibt es laut Geizhals.de Preisentwicklung erste kurze Angebote, die im Lauf des Jahres kaum noch unterschritten werden. Zur Black Week im November gibt es mehr und längere Angebote, aber auch nicht mehr günstiger. Es sind nur vielleicht mehr Stückzahlen und auch kulante, bekannte Händler bei diesem Preis dabei.

Und sogar 1,5 Jahre nach Marktstart sind die Preise selten günstiger, und oft teurer als das vorherige Minimum.
 
Das S23 gab es doch zum Black Friday im Samsung Online-Shop für 639 €, wenn man noch den 5 % Gutschein eingelöst hatte, den man in der Members App bekommen hat.
 
Es sind meißten entweder Retouren oder Vertrafsgandys die angekaufte wurden. Beim Apfel nicht schlimm aber bei Androids werden die gebrandet. Also keine EUX software
 

Similar threads

H
Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
Antworten
3
Aufrufe
132
P
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
216
T
H
Hallo Community, ich habe mir gerade des S23 Ultra bestellt und in der Bestätigungs email steht als große Überschrift danke für ihren Kauf des Z Flip 3. Unten steht das S23 Ultra mit richtigem Preis Farbe und allem drin. Muss ich mir hier sorgen machen oder einfach nur Programm fehler? 6932538
Antworten
5
Aufrufe
273
H
H
Hallo zusammen, Also es ist soweit und ich stehe vor der Kaufentscheidung ob ich eines der Galaxy S23 kaufe. Daher meine Frage: Funktioniert bei der Galaxy S23 Serie der Fingerabdruckscanner mit Panzerglas (nicht Folie sondern Gals)? Ich mag nämlich nicht wieder mit Pin und Passworteingabe...
Antworten
9
Aufrufe
2K
H
N
Ich möchte mich an Weihnachten selbst mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra beschenken, das aktuell 1399€ kostet. Bei Media Markt sind aktuell die Galaxy-Weeks und es kostet derzeit 1050€. Wird der Preis bis Weihnachten auf 1000€ oder weniger sinken oder sollte ich jetzt zuschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
Zurück
Oben