big Problem bei Note 20 ultra

K
K.
User
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig,
Von 2 Monaten gekauft
- Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung.
Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro, schrott Teile

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nach größeren Systemupdates empfiehlt es sich unbedingt über den Recovery Mode die dortige Option "Wipe Cache Partition " und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps " auszuführen. Damit wird der gesamte Datenmüll vom Smartphone entfernt. Nachdem Reboot hast Du ein komplett bereinigtes System und es dürfte wieder einwandfrei laufen.
Hier mal eine Anleitung dazu.
Smartphone per USB am besten mit dem PC verbinden und dann das im Video beschriebene machen.
 
bei Akku ist das so bei jeden Ladung geht die Kapazität weg. bei öfters Aufladen hält der Akku irgendwann nicht mehr wie gewohnt aber so größer ist das System und so mehr Müll Datei so mehr braucht der das Handy ich setze jeden Monat auf mein Handy komplett auf Null mein Handy ist genauso schnell der Akku ist wie bei ersten Tag und hat jetzt 5 Monate alt
 

Similar threads

D
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal? 3807833
Antworten
4
Aufrufe
134
E
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
109
C
M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
113
J
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
155
T
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben