Note 20 ultra Das akku ist schnell leer geworden

D
D.
User
Hallo Ich habe vor etwa einem Jahr ein Note 20 Ultra, aber in letzter Zeit hat der Akku für mehr als 10 Stunden nicht gereicht, ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Vielleicht hilft es, den Cache von einigen Apps zu löschen. Sonst mal schauen, welche Apps am meisten Akku fressen
 
Moin,
Jetzt bei schönen Wetter geht auch mein Akku in die Knie.
Kommt darauf an, was ich mache .
Gehe ich 12 Stunden arbeiten, ist es immer noch frisch .
Wochenende, Gassi Runde, schönes Wetter, Foto machen ,mal Slow Mo, bissle lesen, dann bin ich bei 4 Stunden Gassi Runde auch mal schnell am Limit.
Das Display ist immer hell usw.
Schaue einfach, wann, wo was passiert.
Der Tipp, Gerätewartung, Akku, wer frisst da Akku?
Sind alle Fenster geschlossen?
 

Similar threads

C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
357
E
M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
201
W
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
150
T
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
162
R
Zurück
Oben