Samsung gu50tu8079uxzg mit Kulanz

M
M.
User
Hallo zusammen,
es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus Steckdose rausziehen. Ich habe mir gedacht, dass das TV verrückt spielt aber funktioniert? Ja! Okay und das Problem zu lösen habe ich kein Support kontaktiert, gedacht, dass nichts schlimmes, es ist nur zwei mal passiert. Letzte Woche angefangen unser Display schon seriös verrückt zu spielen, geht aus, dann geht wieder an und aus.. Bildschirm zeigt ordentlich, kein Pixel ist kaputt aber es scheint so aus, dass mit Elektrolytkondensator etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind loyale Samsung Kunden und bis jetzt waren unsere Geräte von Samsung extrem treu für uns. Aber jetzt mit dem Fernsehen haben wir ein Unglück :-(. Samsung hat die Kontakt von seinem Service Partner gegeben, aber der partner für fie Reparatur 150€-250€ verlangen hat. Das ist für uns viel zu viel :-((((
Nur 7 Monate nach dem Ablauf der Garantie vergangen ist, ich finde der Fernseher viel zu früh kaputt gegangen ist.
Könnt ihr uns etwas empfehlen? Hatte schon jemand von euch gleiche Situation gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Members_eAyJwv2 Wende dich an "LobundKritik" und stelle einen Antrag auf Reparaturkostenübernahme auf Kulanz.
Lob & Kritik | Samsung DE
Samsung zeigt Kulanz, wenn der TV nicht so alt ist (max. ca 2,75 Jahre).
Beschreibe die Problematik ausführlich, am besten auch mittels Fotos und dann wird in Einzelfallprüfung entschieden inwieweit Samsung sich noch an den Reparaturkosten beteiligt.
Wichtig ist auch, das noch die original Rechnung/Kaufbeleg vorhanden ist, denn das ist für eine Kulanzabwicklung Voraussetzung.
Ich drück dir die Daumen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den...
Antworten
9
Aufrufe
150
C
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
279
C
H
Hallo Samsung Community,  leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED zweimal auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.  Gestern Vormittag / Mittag...
Antworten
4
Aufrufe
147
H
O
Hallo, ich habe den Samsung UE75NU8000, der ist 2 jahre und 8 monate alt, der Fernseher ging erst ohne proble und ohne ein anzeichen das es ein problem gibt, nach einer halben stunde nach dem ich den fernseher ausgeschaltet hab , hab ich den fernseher wieder eingeschaltet und seit den ist der in...
Antworten
13
Aufrufe
297
O
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben