Samsung UE75NU8000 schaltet sich ein und aus (Dauerschleife, Loop)

O
o.
User
Hallo,
ich habe den Samsung UE75NU8000, der ist 2 jahre und 8 monate alt, der Fernseher ging erst ohne proble und ohne ein anzeichen das es ein problem gibt, nach einer halben stunde nach dem ich den fernseher ausgeschaltet hab , hab ich den fernseher wieder eingeschaltet und seit den ist der in einer dauerschleife. Woran kannn das liegen?
Wenn das Panel abgesteckt wird geht der fernseher an. Also wenn man die zwei flachkabel abklemmt.
Ist das Panel Kaputt oder kann es auch von einem Kondensator sein, das der fernseher zu wenig spanung bekommt und ein und aus geht.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dieses Verhalten kann viele Ursachen haben und eine Begutachtung durch geschultes Fachpersonal ist einer Ferndiagnose nebst Spökenkiekerei immer vorzuziehen.
 
Es war ein Techiker da, aber ohne irgendwelche messungen und überprüpfen meinte er das Panel ist kaputt.
Es gab davor keine anzeichen, das beim fernseher Probleme gibt.
 
Weisst Du, wenn Dir jetzt irgendjemand hier Ratschläge geben würde und Du trägst bei der Umsetzung Schäden davon, sei es nun körperlich oder materiell, dann setzt sich derjenige einer evtl Klage aus. Daher sind solche Ratschläge hier auch nicht erwünscht.
 
So ein Panel geht auch mal einfach so kaputt, ohne das vorher anzukündigen.
 
Du kannst natürlich eine zweite Meinung einholen, und so ärgerlich das ist, irgendwann muss man der Tatsache ins Auge blicken das die Technik halt nicht ewig hält.
 
Ein bekannter hatte das selbe problem, ohne Panel ging der fernseher an und mit Panel ging sein fernseher auch an und aus in dauerschleife, bei ihm war ein kondensator kaputt.
Ein kondensator kostet vieleicht 10 € und der Panel Kostet 1000 €
Später stellt sich dann fest das die 1000 € berechnet haben und nur etwas anderes ausgetausscht haben.
Es kann viele gründe haben, ohne überprüpfen und nur kabelabklemmen kann ja nicht das Panel gleich kaputt sein.
 
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und zur Kenntnis genommen. Mehr kann ich in diesem Fall leider nicht machen.
 
Das problem ist nicht das geld, ich hab mir den QE85Q80 gestern gekauft. Den UE75NU8000 will ich schon reparieren lassen, der techniker war ein Subunternehmen von Samsung, hatte meine zweifel da es mit dem Subunternehmen schon einige male probleme gab. Ein Professioneller Techniker überprüpft ersmal und sagt nicht vom anfang an das teuerste ist kaputt
 
Kommt da noch etwas was man in irgendeiner Form verstehen oder verwerten kann?
 
Hallo nochmal.
das einzige was sein kann warum der fernseher kaputt ging
ich die ps4 pro vor 2 wochen etwas nach hintenn geschoben. Die ps4 war ca. 15 cm direkt unter dem fernseher, so das die ps4 die warme luft nach hinten und hoch zum fernseher ging. Kann es sein das der fernseher wegen der ps4 kaputt ging?
 

Similar threads

D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
240
K
Zurück
Oben