So ich war mal eingefleischter freak von Samsung warum eigentlich nicht mehr

K
Kim
Hey,


Also nochmal gaaaanz langsam, damit es auch Tetonka versteht. Samsung hatte damals beim Note 7 Akkuprobleme, die zu explodierenden Akkus führten. Solch einen SUPERGAU will man seitdem unbedingt verhindern. Was Samsung da macht, macht JEDER Laptop, jeder PC und jedes Smartphone. Steigt die Wärmeentwicklung zu stark an, wird die Leistung gedrosselt, um Schaden an der Elektronik und am Akku zu verhindern. Das ist also völlig normal. Der Fall tritt zudem nur dann auf, wenn du das Gerät über längere Zeit am obersten Limit fährst. Im Grunde wie eine übertaktete Grafikkarte oder CPU. Nur hast du bei einem Smartphone oder Tablett keine Wasserkühlung oder einen extra Lüfter. Asus löst das Probleme bei seinem Rog Phone durch einen extra Lüfter, der außen am Gehäuse angebracht wird. Wenn du also dauerhaft aufdeinem Smartphone zocken willst, hol dir ein GAMING Phone, und NERV hier nicht User, die ein Bussinessphone nutzen, denn dafür ist die Ultra Reihe gedacht!!!
 
So ein bullshit vor allem PC 's klar man mein PC leuft auf Hochtouren und da kocht gar nicht's, solch ein *******.
Brauch kein Techniker oder technische Aufklärung und Lehrer erst oder was weiß ich noch auch nicht.da bin ich bissel zu alt.
Da debattiere ich nicht mehr,war info. Aber heult nicht rum wie vor 3 oder vier jahren wie es mit deren schnüffel app bei gerätesteurerung war, die man kurzer hand dann geändert hatte.
Lasst einfach gut ist.
Oh sie reden mir aus Seele nerven der war gut.
Scheinbar zu viel c******* abbekommen.
Schreib wie und was und womit ich es möchte und da frage ich niemanden oder muss ich sie um Erlaubnis bitten.
Paßt euch wohl nicht.
Aber gegen sie mir nicht auf Eier.
 
L: @Tetonka
Du solltest langsam mal deinen Ton ändern. Du hast einen Thread eröffnet und dazu kann jeder seine Meinung sagen auch wenn es dir nicht passt.
 
Ja gleich falls muss man mir nicht beibringen was deren Ton anbelangt.
Hoffe hab mich klar ausgedrückt.
Oder besser geschrieben, wie es im Walde rein*schaltet so schalt es wieder raus.
Damit beende ich es, schöne Tage noch.
Rest erspare ich mir.
 
Keiner hier reagiert sowie du. Nur passt es dir nicht was andere hier sagen, wie es scheint. Wenn du meinst du musst so weiter machen, dann sehe ich mich leider gezwungen einen Moderator auf den Thread aufmerksam zu machen.
 
Das mit dem heruntertakten wird er/ sie nicht verstehen, da fehlt einfach der tiefere Einblick in die Materie. Da wird etwas nachgeplappert und plötzlich wird aus dem Schuster der mal gerade ein Licht einschalten kann ein hochqualifiziertes Wesen das von allem .....etwas......ahnt. Daher lasse ich solche Leute weiterhin ums Lagerfeuer hüpfen und um Regen betteln.
 
Ich lass es, scheinbar lesen sie ohne Brille.
Aber wie bereits erwähnt.
 
Es ist trauig werde genauso angegriffen mal bitte richtig durch lesen und wenn man sich nicht mehr wären darf als älteren herren bin ich in einem scifi film aber nicht in Realität, manche scheinen ******* zu sein und andere dummes. Wenn man solches wie vom Herrn heuler,no2und ja rest genauso, es geht hier um Fakten.
Aber hab auch geschrieben belasse es an deren Stelle, aber nein dann muss noch eins drauf gesetzt werden.
Und zum anderen bin ein zu direkter Mensch und ist mein Charakter deren es ins Gesicht mitteilt.
Sorry.
 
Ich denke eher du solltest alles nochmal in Ruhe durchlesen.
Ich sage es gerne nochmal KEINER hat so reagiert wie du.
 

Similar threads

L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
180
C
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
182
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+12GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 12GB...
Antworten
0
Aufrufe
189
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X900NZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
212
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM, 128GB, Graphite (SM-X900NZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 8GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben