RF56N9740sr/ef Fragen

L
L.
User
Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll.
Trotzdem ein paar Fragen:
1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses?
2) Wird es mehr Apps geben? Die Auswahl ist mehr als bescheiden und das diese nur von Samsung vorgegeben werden war uns beim Kauf nicht bewusst. Wenn man alle Abo und Verkaufapps löscht bleiben kaum Apps übrig.
3) Ist es normal das die Eiswürfel so weiß und klein sind? Für Cocktails nicht wirklich schön. (Wir hatten gestern Besuch zum Gin-Tasting und ich musste trotz meines extrem teuren Kühlschrank Eiswürfel kaufen. Peinlich!)
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Lars1974,
    cool, dass ihr euch für den Samsung RF56N9740SR/EF entschieden habt - der ist wirklich mega schick! *:eek:k-hand:
    Zu deinen Fragen:
    1. Zu den konkreten Inhalten der Updates kann ich dir leider keine Auskunft geben, da uns die Changelogs nicht vorliegen.
    2. Samsung arbeitet fleißig an dem Ausbau und der Erweiterung der Software und natürlich auch an der Kompatibilität mit weiteren Apps - aber welche Apps zukünftig erhältlich sein werden, kann ich dir nicht beantworten. Welche Apps wünschst du dir denn konkret für deinen Family Hub? Das Ding ist nämlich, dass der jeweilige App-Anbieter dafür verantwortlich ist, seine Anwendung so zu konzipieren, dass sie genutzt werden kann. Da unsere Kühlschränke mit der Software Tizen ausgestattet ist, muss also eine App, die darauf laufen soll, auch mit Tizen kompatibel sein.
    3. Generell ist es so, dass die Größe der Eiswürfel, die aus dem Eiswürfelspender entnommen werden, kleiner ausfällt als bei Eiswürfeln, die du im Supermarkt kaufen kannst. Die weißliche Färbung rührt höchstwahrscheinlich vom Kalkgehalt eures Wassers.
    Liebe Grüße
     
    @Lars1974 schrieb: 3) Ist es normal das die Eiswürfel so weiß und klein sind? Für Cocktails nicht wirklich schön. (Wir hatten gestern Besuch zum Gin-Tasting und ich musste trotz meines extrem teuren Kühlschrank Eiswürfel kaufen. Peinlich!) Danke!
    Da frage ich mal nach. Ich habe das Gerät auch seit 2 Wochen. Das mit dem Eis ist schon störend. Hatte das an dem aktuellen SBS Family Hub auch, da war es aber nach 3 Tagen weg und die Würfel waren klar.
     

    Similar threads

    C
    Guten Tag zusammen ! Wir haben uns vor 11 Monaten den French Door Side by Side Kühlschrank Samsung RF56N9740SR/EF gekauft. Nun reagiert das Touch Display nicht mehr wenn man es berührt. Wenn man davor steh geht das display zwar an und wenn man die Türen auf und zu Macht wackeln auch die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    M
    M
    Hallo. Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank. Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt. Ständig wird man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    M
    M
    Hallo Gemeinde Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet. So jetzt zu meinen Fragen 1.kann ich irgendwie Apps nach installieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    124
    M
    Zurück
    Oben