RF56M9540SR/EF Fragen

M
M.
User
Hallo Gemeinde
Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet.
So jetzt zu meinen Fragen
1.kann ich irgendwie Apps nach installieren von Samsung Tizen ?
2.kann Mp3 s Abspielen über USB Sticks über NAS Speicher ?
3.Wenn ich über WLAN Direkt von meinem Galaxy S8+ Musik oder Ein Video schauen will Hängt der Ton und Bild sehr oft . HAT DA JEMAND EINE IDEE?
Habe schon viele im Netz oder in der Anleitung gesucht, aber zu meinen Fragen nicht genügend Informationen gefunden.
Danke im Voraus
GRUSS Marc
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo MARC80,
    wie cool (im wahrsten Sinne des Wortes *:winking-face: ), dass du so begeistert von deinem Samsung RF56M9540SR bist. Das ist aber auch ein ziemlich toller Kühlschrank!
    Zu deinen Fragen:
    1. Eine Möglichkeit, zusätzliche Apps auf den Family Hub herunterzuladen, gibt es nicht.
    2. Musik von einer externen Quelle, wie zum Beispiel einem USB-Stick oder einem NAS Speicher, können nicht über den Family Hub wiedergegeben werden.
    3. Dass die Ton- und Bildübertragung beim Phone Mirroring teilweise hängenbleiben, kann durchaus an der WLAN Verbindung zwischen den beiden Geräten liegen. Wie verhält sich die Ton- und Videowiedergabe denn, wenn du Videos direkt über den Browser abspielst?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo
    Es steht im im Bluetooth Menü des Kühlschrank .Bild 1
    Bild 2 ist ein Screenshot vom S8+
    Aber mittlerweile funktioniert es hatte die komplette Verbindung Smart Things mal neu gemacht zwischen Kühlschrank und dem Samsung Galaxy S8+. Dann hat es geklappt.
    Gruss Marc
    30696iAB63538B9A998D36?v=v2.jpg

    30697iCCE2B37E03616260?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo MARC80,
    wie cool (im wahrsten Sinne des Wortes *:winking-face: ), dass du so begeistert von deinem Samsung RF56M9540SR bist. Das ist aber auch ein ziemlich toller Kühlschrank!
    Zu deinen Fragen:
    1. Eine Möglichkeit, zusätzliche Apps auf den Family Hub herunterzuladen, gibt es nicht.
    2. Musik von einer externen Quelle, wie zum Beispiel einem USB-Stick oder einem NAS Speicher, können nicht über den Family Hub wiedergegeben werden.
    3. Dass die Ton- und Bildübertragung beim Phone Mirroring teilweise hängenbleiben, kann durchaus an der WLAN Verbindung zwischen den beiden Geräten liegen. Wie verhält sich die Ton- und Videowiedergabe denn, wenn du Videos direkt über den Browser abspielst?
    Viele Grüße
     
    :smileysad:
    Das ist aber schade ein, zwei Apps fehlen mir .
    Sonst ist der Kühlschrank echt spitze.
    Das mit dem Ton über YouTube oder Browser direkt macht keine Probleme.
    Gruss Marc
     
    Guten Morgen
    Seit dem Update habe ich das Problem das ich mit Dem Kühlschrank und meinem Galaxy S8+ keine Bluetooth Verbindung herstellen kann.
    Hat wer eine idee?
    Mit freundlichen Grüßen Marc
     
    Hallo L: @MARC80,
    wie gehtst du denn vor bei dem Versuch, das Samsung Galaxy S8+ zu verbinden?
     
    Hallo
    Ich schalte bei beiden Geräten das Bluetooth an, dann versuche ich mit dem Handy den Kühlschrank zufinden . Nix passiert.
    Mit dem Kühlschrank Handy suchen geht auch nicht ,Sichtbarkeit für andere Geräte ist Aktiv.
    Gruss Marc
     
    Per Bluetooth lassen sich nur Kopfhörer und Bluetoothboxen mit dem Samsung Family Hub koppeln. Du kannst aber die App Smart Things verwenden, um dein Galaxy S8+ mit dem Kühlschrank koppeln.
     
    Man kann aber doch auch laut Einstellungen den Kühlschrank als lautsprecher nutzen?
     
    Woher hast du denn diese Info? In der Anleitung fnde ich das nicht. :smileyfrustrated:
    Wie viele Geräte hast du eigentlich in der Pairing-Liste des Kühlschranks? Es können dort nämlich nur 4 aufgelistet sein. Entferne eins, wenn du ein anderes Gerät per BT koppeln willst.
     
    Hey MARC80,
    aaaah, man lernt nie aus. Vielen Dank für den Screenshot! :great:
    Super, dass du es geschafft hast, die Verbindung zwischen deinem Galaxy S8+ und dem Family Hub wieder einzurichten. :nice:
    Liebe Grüße
     
    Hallo
    Es steht im im Bluetooth Menü des Kühlschrank .Bild 1
    Bild 2 ist ein Screenshot vom S8+
    Aber mittlerweile funktioniert es hatte die komplette Verbindung Smart Things mal neu gemacht zwischen Kühlschrank und dem Samsung Galaxy S8+. Dann hat es geklappt.
    Gruss Marc
    30696iAB63538B9A998D36?v=v2.jpg

    30697iCCE2B37E03616260?v=v2.jpg
     
    Ich habe den Beitrag einmal vervollständigt und zwei der informativen Antworten als Lösungen markiert. :smileywink:
     

    Similar threads

    H
    Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    234
    D
    L
    Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll. Trotzdem ein paar Fragen: 1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses? 2) Wird es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    D
    M
    Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    M
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    229
    K
    Zurück
    Oben