RF56M9540SR/EF: Verständnisfragen

@handymax schrieb: Hallo Marc, vielen Dank für deine Idee. Ich möchte aber schon gern zwei Accounts nutzen. Im normalen Leben und auch am Kühlschrank. @all: Gestern kam das Update auf die 3er Version. Hat gut funktioniert. Die Lieferando-Bestellmöglichkeit ist grundsätzlich interessant, funktioniert leider nur nicht, da kein deutsches Adress- bzw. Telefonnummernformat akzeptiert wird. Man, man, man. In dieser Preisklasse erwarte ich größere Sorgfalt. Gruß René
Ich frag da mal nach. Könntest du einen Screenshot von der Adress-/Telefonmaske machen? Ich habe den Samsung Familiy Hub nicht hier.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    M
    Hallo. Ich / Wir sind zwei Tagen stolze Besitzer des Family Hub French Door Kühlschrank. Wir haben schon viel Spaß aber leider ein riesiges Problem. Die meisten Apps und Internetseiten kann man nicht nutzen, weil der Internet Browser nicht mit den Datenschutz Plugins klarkommt. Ständig wird man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    M
    L
    Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll. Trotzdem ein paar Fragen: 1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses? 2) Wird es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    D
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    460
    T
    Zurück
    Oben