Eure Meinung ist gefragt: Was denkt ihr über das neue Samsung Galaxy Note10?

A
A.
User
Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ wurde vorgestellt! Jetzt sind wir Moderatoren natürlich gespannt wie Flitzebögen und möchten wissen:
Wie gefällt es euch? Welche Features sprechen euch besonders an? Was hat euch beim Unpacked total überrascht?
Schreibt uns eure ersten Eindrücke in die Kommentare und diskutiert mit uns und den anderen Usern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich muss sagen, das ich die Gestensteuerung vom SPen total cool finde. Für Kamerafernsteuerung echt mega! Und die Farben gefallen mir auch alle. besonders dieses Aura Glow scheint ja superschick zu schillern. Bin mal gespannt, wanns hier in der Nähe beim Händler anzuschauen ist. *:heavy-black-heart:
 
Ich finde die neue Zoom-In-Funktion für Videoaufnahmen echt genial. Beim Heranzoomen wird der Pegel des gefilmten Objekt angehoben und störende Nebengeräusche automatisch unterdrückt. Klingt jedenfalls nach einem coolen Feature *:smiling-face-with-sunglasses:*:camera:
 
96826iA9168438789CF0A5
 
Also ich bin echt auf den UFS 3.0 Speicher und das neue (alte) Filesystem gespannt, die Benchmarks liefern ja erstaunliche Werte - ob sich das im Alltag bemerkbar macht?
 
Hallo L: @Manitu,
das kannst du uns ja berichten, wenn du das Note10 auf Herz und Nieren geprüft hast. *:winking-face: Es wird doch sicherlich deins?
Liebe Grüße
 
Servus L: @AuraK,
logisch, sollte - hoffentlich -spätestens Ende nächster Woche mein Eigen sein:)
Ich nutze sehr viel DeX mit relativ großen Office-Dokumenten im SecureFolder, da zuckelt das S10 scho hin und wieder mal... Werde berichten!
 
Ich finde das Note 10 einfach nur hässlich vorne mit der Cam. Da sieht eine Tropfen Notch 1000 mal besser aus. Die Rückseite sieht aus wie bei jedem anderen Hersteller auch, sprich Apple, Huawei und Co. lässt grüßen.
 
Auf die inneren Werte kommt es an, das Aussehen alleine ist immer Geschmackssache :D
 
Ich bin tatsächlich sehr gespannt.
Ich bin seit es das Iphone gibt treuer Apple-Fan.
Ein einziger ausreißer zum Galaxy S3? oder etwas in der Richtung.. jedenfalls lange her *:winking-face: der auch nur kurz gehalten hat, da ich mich mit Android nicht anfreunden konnte.
Seit einiger Zeit bin ich aber zunehmend unzufrieden mit meinem Iphone XS.
Portrait und Landschaftsaufnahmen werden großartig, alles andere... lässt schnell zu wünschen übrig.
Die Kamera in Kombination mit DEsign und dem S-Pen haben mich angelockt. Ich habe mir das Note 10+ vorbestellt und bin sehr gespannt.
In der Wartezeit teste ich mich durch diverses Zubehör, ich muss Alternativen zu Airpods und co finden.
Da habe ich bisher leider noch keine Alternative, die für mich an den Tragecomfort herankommt gefunden. Aktuell hab ich die Beoplay E8 2.0 Motion im Test. Da fällt mir der linke aber ständig raus, daher gehen die heute oder morgen zurück.
Sollte ich mein alltäglich genutztes Zubehör adequat ersetzen können, denke ich dass mir der WEchsel mit dem Note10+ tatsächlich gelingen könnte *:winking-face: abwarten und gespannt sein.
 
Hi L: @LeniLa,
freut mich, dass du das Samsung Galaxy Note10 als dein nächstes Smartphone auserkoren hast. *:smiling-face: Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.
@LeniLa schrieb: [...] In der Wartezeit teste ich mich durch diverses Zubehör, ich muss Alternativen zu Airpods und co finden. Da habe ich bisher leider noch keine Alternative, die für mich an den Tragecomfort herankommt gefunden. Aktuell hab ich die Beoplay E8 2.0 Motion im Test. Da fällt mir der linke aber ständig raus, daher gehen die heute oder morgen zurück.
Hast du dir die Samsung Galaxy Buds schon mal näher angeschaut? :)
Liebe Grüße
 
Auch wenn die Samsung Galaxy Buds natürlich als Airpod Konkurrenz aufgestellt sind, empfehle ich dir die Master&Dynamic MW07 - gibt es in unzähligen Farben.
Preislich natürlich schon oben angesiedelt, aber du wirst klanglich nichts besseres finden. Die Kopfhörer machen einfach Spaß.
Vorteile: Edles Case zum Laden, USB-C Schnittstelle, keinerlei Standby-Drain ( wie zB. bei Sennheiser oder Bose Soundsport Free ) und optisch einfach hochwertig.
Dazu mit meinem Note 10+ absolut stabil zu betreiben. Die verbinden sich stets automatisch und ich habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Die Verbindung funktioniert einfach top.
 
@AuraK schrieb:Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ wurde vorgestellt! Jetzt sind wir Moderatoren natürlich gespannt wie Flitzebögen und möchten wissen: Wie gefällt es euch? Welche Features sprechen euch besonders an? Was hat euch beim Unpacked total überrascht? Schreibt uns eure ersten Eindrücke in die Kommentare und diskutiert mit uns und den anderen Usern.
Kurz und bündig.
Will ich haben. *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

J
Schon gesehen? Über unseren Shop könnt ihr das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G bereits vorbestellen. Hier geht's zum Shop: Galaxy Smartphone & Handy kaufen - Alle Modelle | Samsung DE 1261221
Antworten
16
Aufrufe
164
J
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
147
P
D
Was für eine Nacht! Wir Moderatoren waren gestern noch bis kurz vor Mitternacht auf Social Media unterwegs, um uns mit den Usern über die ersten Eindrücker der neuen Galaxys auszutauschen. Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr sie? Was ist euer Favorit? Auf welches Feature seid ihr...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
J
Was denkt ihr? Wie wird das neue Galaxy wohl sein? Wir sind gespannt auf eure Meinung. Schreibt uns doch einfach im Newsroom! 592585
Antworten
0
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben