Wie ist euer erster Eindruck vom Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra?

D
D.
User
Was für eine Nacht! Wir Moderatoren waren gestern noch bis kurz vor Mitternacht auf Social Media unterwegs, um uns mit den Usern über die ersten Eindrücker der neuen Galaxys auszutauschen.
Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr sie? Was ist euer Favorit? Auf welches Feature seid ihr besonders gespannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Von den neuen Modellen ist nur das S20 Ultra interessant bei den S Modellen aber die Preise dieses Jahr sind einfach zu überzogen. Mein S10+ tut es noch ne Weile. Ist jetzt das zweite S Modell was ich nicht zum Vorbestelle. Die Aufpreise zum S10+ lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
 
Eine GROSSE Überraschung war das Event ja nicht mehr, da ja die meisten Details schon hinlänglich bekannt waren.
MEIN Favorit ist eindeutig das Galaxy S20 Ultra. Die anderen 2 mögen ja auch nicht schlecht sein, sind aber für mich nicht (so) interessant.
Mir persönlich würde da auch die "kleine" Speicher-Variante reichen, obwohl der "Einführungspreis" auch da (noch) "astronomisch" hoch ist, auch bei einer dann im Raum stehenden Vertragsverlängerung (DAFÜR gibt es zwar noch keine Preise, aber wenn ich den Vergleich zu den Neuvertragsangeboten beispielsweise von Mobilcom Debitel heute ziehe, sind die Zuzahlungen dort immer noch immens. Bei dem Listenpreis "natürlich" auch kein Wunder *1f61f.png*).
Glücklicherweise habe ich bis zu meiner nächsten Verlängerung auch noch genügend Zeit, damit sich beim Preis sicher noch etwas "tut". :cool:
Was mich derzeit "stört", ist die sehr unebene Rückseite aufgrund des großen Kamera- Moduls.
Aber das wird sich mit einem entsprechenden Cover (habe meine Geräte nie ohne benutzt) sicher auch ausgleichen. :cool:
Weshalb ich froh bin, mich noch nicht entscheiden zu "müssen"? :cool:
Mit GROSSEM Interesse sehe ich zukünftigen Vergleichstests zwischen den Geräten mit dem EXYNOS 990 (mit dem "wir" wieder einmal Dank Samsung vorlieb nehmen "dürfen") und alternativ dem SNAPDRAGON 865 entgegen.
Vor allem, ob trotz des doch großen Akkus wieder so große Leistungsunterschiede bei der AKKU-Laufzeit feststellbar sind (nicht, dass ich dann doch noch bis 2021 auf ein/ das S21 (?) warten muss, was dann mit Sicherheit aufgrund des "AUS" der Prozessorsparte bei Samsung NICHT mit einem EXYNOS in Deutschland auf den Markt kommen wird ;) ). Auch eventuell andere Unterschiede und technisch abweichende Parameter interessieren mich da schon sehr.
Mal schauen.
Alles in allem scheint Samsung mit den 20ern schon ein großer Wurf gelungen zu sein. Wir werden sehen, wie sie sich schlagen, wenn sie denn in der Hand der Kunden sind und sich IN DER PRAXIS beweisen müssen.
Bin da schon etwas gespannt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hi L: @Toni66,
danke für dein ausführliches Feedback. *1f603.png* Das Galaxy S20 Ultra ist schon ein echt feines Stück Technik! Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt, wenn du mal die Gelegenheit hast, es dir live anzuschauen. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in der Samsung Zeil in Frankfurt kann es schon bestaunt werden. *:new-moon-with-face:
Ich durfte heute schon einen Blick auf das Gerät erhaschen, hatte aber noch nicht genügend Zeit, es ausführlich einem Test zu unterziehen. Die Rückseite mit der Kamera ist tatsächlich etwas ungewohnt, aber mit dem richtigen Cover - wie du schon sagst - sollte das kein Problem sein. Aber so ein Schätzchen sollte man ja sowieso gut schützen. *:smiling-face:
 
L: @AuraK Leider bin ich von "da" wohnortmäßig zu weit weg. Die Möglichkeit, das ULTRA zu testen, wird sich aber auch so schon noch ergeben.
Allerdings. Ich werde dann halt auch nur die Möglichkeit haben, die EXYNOS- Variante zu testen, weil..... *1f612.png**1f612.png**1f612.png*
Die Unterschiede zu den Geräten mit dem SNAPDRAGON 865 werden sich dementsprechend erst in/ durch entsprechende(n) Vergleichstests durch Magazine o. ä., die Zugriff auf BEIDE Varianten haben, herauskristallisieren.
Und wenn sich da das Ergebnis wie insbesondere beim Galaxy S10 Plus "wiederholen" sollte, dann, nun ja. :think:
Derzeit kann man nur abwarten. :cool:
 
Ich habe jetzt ca. Eine Woche dass S20 plus ohne 5G.
Eigentlich gefällt mir das teil recht gut .
Nur die Akk Laufzeit kann nicht euer Ernst sein.
Ich muss spätestens nach 6 Stunden laden.
Ich möchte jetzt auch nicht alles mögliche auf minimum setzten oder ausschalten.
Dann brauch ich auch nicht so ein Smartphone.
Richtig wütend werde ich dann wenn ich lese dass die Snapdragon Modelle 2h mehr sot haben und auch mindestens 10% mehr Leistung.
Samsung äußert sich dazu nur ohne auf die Probleme einzugehen.
Somit soll ich also den vollen Preis bezahlen für ein deutlich schlechteres Handy.
Da ich also für Samsung nur ein zweitklassiger Kunde bin würde ich es echt gerne zurück geben ist nur leider mit Vertrag nicht so einfach.
Ich habe seit Jahren nur Samsung Telefone
Das S3 S5 S7 S9 und jetzt dass S20
War bis jetzt immer zufrieden.
Nur jetzt muss ich mir echt überlegen was ich mit dem Ding mache.
Manuel
 
L: @Brando79 Ja, letztendlich musst du wissen, was du machst.
Das, was du beschreibst, ist von Anbeginn an Theme in diversen Threads hier.
Nur, dass Samsung nichts ändert, ändern will und wahrscheinlich auch nicht kann.
Zunächst nicht mit der EXYNOS 990- Version.
Insgesamt alles für mich Gründe, mir definitiv KEIN S20, welches auch immer, zuzulegen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, viele von euch haben das S20 ja bereits erhalten. Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke teilen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594993
Antworten
99
Aufrufe
798
J
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
140
A
D
Drüben im Video-Board findet ihr das erste Video ... 1557091
Antworten
0
Aufrufe
136
D
D
Auf Instagram wird es geliebt. Auf Facebook ist man skeptisch und auf Twitter begeistert. Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr das Galaxy Z Flip? Auf welches Feature seid ihr besonders gespannt? 1557136
Antworten
6
Aufrufe
128
M
J
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557531
Antworten
3
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben