Wie ist euer erster Eindruck vom Galaxy Z Flip?

D
D.
User
Auf Instagram wird es geliebt. Auf Facebook ist man skeptisch und auf Twitter begeistert.
Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr das Galaxy Z Flip? Auf welches Feature seid ihr besonders gespannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist neben dem S20 Ultra das interessanteste Gerät das Samsung vorgestellt hat. Nur der Preis von über 1400 Euro ist mir dann doch zuviel des guten.
 
Interessant ist es auf jeden Fall, L: @M--G. Ich hatte heute Morgen schon die Gelegenheit, es mal in die Hand zu nehmen. Ich bin echt erstaunt, wie großzügig das Display doch ist. Von den alten Klapphandys ist man ja gewohnt, dass man im oberen Bereich den Bildschirm und im unteren Bereich die Tastatur hat... Irgendwie war das für mich "live und in Farbe" dann doch nochmal so ein "AHA!"-Effekt. *1f603.png*
 
Also ich find dass es auf den Fotos und beim Unpacked echt cool ausschaut. Bin mal gespannt, wann man es im Laden sehen kann? Würds gern mal in die Hand nehmen, um so ein Gefühl für das Gerät zu bekommen. Also wie schwer, wie sich der Klappmechanismus anfühlt etc.
 
Ja wenn es mal bei Media Markt oder im Handyladen steht werde ich es definitiv anschauen. Nur für 1400 Euro werde ich es nicht kaufen. Meine Schmerzgrenze sind 800 Euro beim Handy. Das S10 habe ich zu Release für 791 Euro gekauft und das S10+ 512GB Keramik weiß im Dezember für 769 Euro.
 
Hallo L: @Yasmilla und L: @M--G ,
wenn ihr in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt, könnt ihr gerne mal der #SamsungZeil einen Besuch abstatten. Dort sind das Galaxy Z Flip und die Geräte der Galaxy S20 Familie bereits ausgestellt. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Unser neues Samsung Galaxy Z Flip ist da! Hier erfahrt ihr Facts & Features! 1569779
Antworten
11
Aufrufe
129
A
A
Im Newsroom stellen wir euch unser neues Samsung Galaxy Z Flip genauer vor! 1569738
Antworten
0
Aufrufe
132
A
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
117
D
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593891
Antworten
0
Aufrufe
124
D
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
929
I
Zurück
Oben