Hurra, das neue Samsung Galaxy Note10 ist da! Die Vorbestellung läuft

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider kann man es seitens des Up Programms nicht vorbestellen. Ab Consors Finanz geht nichts mehr und es kommt der fehler, das die Finanzierungsdaten nicht aufgerufen werden können wegen Cookie und Javaskript einstellungen.
 
Hallo L: @Mh3rd,
@Mh3rd schrieb: Leider kann man es seitens des Up Programms nicht vorbestellen. Ab Consors Finanz geht nichts mehr und es kommt der fehler, das die Finanzierungsdaten nicht aufgerufen werden können wegen Cookie und Javaskript einstellungen.
Dazu gibt es hier schon einen Thread: "Note 10+ Up-Programm nicht möglich!"
Ich habe das bereits weitergeleitet und melde mich in dem genannten Thread, sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
 
Hm.... muss man das Altgerät sofort einschicken oder erst nach erhalt des neuen ????
 
Also bei mir ging es gestern auch nicht, heute bin ich durchgekommen, bin dann am Artikel 22 der Datenschutzverordnung gescheitert, Antrag abgelehnt. Wenn man das durchliest versteht man gar nix mehr, es liegt nicht an den Finanzen, es ist einfach so. Geh ich auf die Consors App in der meine jetziger Vertrag läuft für das Note 9, habe ich mal schnell aus Spaß eine kostenlose Kreditanfrage gestartet für 10000€ würde ich sofort bekommen, für das Note 10 Up Programm werde ich abgelehnt. Ich kann nur vermuten weil ich die letzten 2 Up Verträge die Kreditkarte nicht benutzt habe.
Sehr merkwürdig bei der Consorsbank
 
wie läuft das mit den Altgeräten, die man mit der Vorbestellung verkauft.... würde gerne das Note 10+ kaufen, aber ich kann mein altes Note nicht vor dem Erhalt des neuen Smartphones verschicken.
 
Ich würde ja gern mal wissen warum der Pre Order Bonus für Deutschland schon wieder so schlecht ist. In den USA kriegt man sogar die Galaxy Buds gratis Plus den 150$ "Gutschein" ....hier gibts beim Upgrade theoretisch gar nichts und das Fit-Band für 35€ als Geschenk ist auch ein Witz....Wenn's dann fürs Upgrade geht....
 
@majali schrieb:wie läuft das mit den Altgeräten, die man mit der Vorbestellung verkauft.... würde gerne das Note 10+ kaufen, aber ich kann mein altes Note nicht vor dem Erhalt des neuen Smartphones verschicken.
Das alte Handy musst du erst einschicken wenn du dein note 10 erhalten hast
 
eigentlich wollte ich mir ja das Note 10+ vorbestellen aber wenn ich die diversen Bewertungen für die Firma Teqcycle so lesen bin ich mir echt nicht sicher.
 
also der wechsel vom Note 8 auf das Note 9 hat ohne Probleme geklappt
 
da stimme ich zu. traurig das wir nur diese doofe Eintauschaktion haben.. einfach bei Ebay verkaufen bekommt man mehr
 
Hallo zusammen,
Fragen und Anmerkungen zum UP-Programm bitte im entsprechenden Thread posten, wie meine Kollegin JudithH bereits geschrieben hat:
@JudithH schrieb: Hallo @Mh3rd, @Mh3rd schrieb: Leider kann man es seitens des Up Programms nicht vorbestellen. Ab Consors Finanz geht nichts mehr und es kommt der fehler, das die Finanzierungsdaten nicht aufgerufen werden können wegen Cookie und Javaskript einstellungen.
Dazu gibt es hier schon einen Thread: "Note 10+ Up-Programm nicht möglich!"
Ich habe das bereits weitergeleitet und melde mich in dem genannten Thread, sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Beim Trade-In müsst ihr euer altes Smartphone selbstverständlich erst dann verschicken, wenn das neue Note10 bereits bei euch ist. Schließlich sollt ihr ja genügend Zeit haben, um eure persönlichen Daten vom alten auf das neue Gerät zu üebrtragen. Gezielte Fragen zum Trade-In könnt ihr auch im dafür vorgesehenen Thread
Gib uns deins. Hol dir eins. - Das Trade-In Programm für Galaxy Note10 | 10+ Vorbestellungen
stellen. So geht hier nicht alles durcheinander.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Neloth, hallo L: @gtaelbordo,
Vorbesteller-Aktionen sind nun mal von Land zu Land verschieden. Gern gebe ich weiter, dass ihr mit dem Angebot nicht zufrieden seid.
Viele Grüße
 
@Sybill schrieb: Ja das würde mich auch interessieren.
Hallo L: @Sybill,
was genau interessiert dich auch? *:smiling-face: Habe ich deine Frage in meinen letzten Posts möglicherweise schon beantwortet?
Viele Grüße
 
Wie funktioniert die Vorbesteller-Aktion genau?
Habe mir ein Note 10+ bei Amzon bestellt.
 
Hallo L: @Mathias8,
wenn du ein Galaxy Note10+ bei einem teilnehmenden Händler gekauft hast, musst du dich - sobald du das Gerät hin Händen hältst, über die vorinstallierte Samsung Members App unter dem Menüpunkt "Vorteile" registrieren. Das kannst du zwischen dem 23.08. und 13.09.2019 tun.
Danach bekommst du eine E-Mail mit Versandlabel und schickst dein Gerät an Teqcycle.
Wenn das Gerät den in den Teilnahmebedingungen aufgeführten Kriterien entspricht, bekommst du das Geld auf das von dir angegebene Konto überwiesen.
Nähere Infos dazu findest du hier: Samsung Trade In | Samsung Deutschland
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ wurde vorgestellt! Jetzt sind wir Moderatoren natürlich gespannt wie Flitzebögen und möchten wissen: Wie gefällt es euch? Welche Features sprechen euch besonders an? Was hat euch beim Unpacked total überrascht? Schreibt uns eure ersten Eindrücke in die...
Antworten
13
Aufrufe
131
U
J
Habt ihr schon gesehen, dass wir für das jüngste Mitglied der Galaxy Familie schon einen neuen Bereich haben? "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261125
Antworten
0
Aufrufe
108
J
J
Erfahrt in unserem neuesten Community-Bereich alles über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! 1261099
Antworten
0
Aufrufe
113
J
J
Wie das geht, seht ihr in unserem neuesten Video! 1302467
Antworten
0
Aufrufe
160
J
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben