Galaxy Tab S3 Vorbestellung im Samsung Online Shop

C
C.
User
Hallo liebe Leute,
ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche" genötigt.
Wie kann ich es direkt bei Samsung bestellen? Danke für die Antwort wenn ihr sie wisst!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo Chris5,
zunächst freue ich mich über dein Interesse am neuen Galaxy Tab S3 und danke dir für den Hinweis. :heart:
Ich habe nun mal bei den Kollegen vom Shop nachgefragt. Leider war die Vorbestellung des Tab kurzzeitig nicht möglich. Schau bitte noch einmal in unserem Shop vorbei - jetzt sollte es wieder funktionieren. :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Chris5,
zunächst freue ich mich über dein Interesse am neuen Galaxy Tab S3 und danke dir für den Hinweis. :heart:
Ich habe nun mal bei den Kollegen vom Shop nachgefragt. Leider war die Vorbestellung des Tab kurzzeitig nicht möglich. Schau bitte noch einmal in unserem Shop vorbei - jetzt sollte es wieder funktionieren. :robothappy:
 
Ich habe auch mal eine Frage zur Vorbestellung. Das Tab S3 erscheint ja am 24.03. Wird es wirklich erst am Tag der Veröffentlichung verschickt oder gibt es Hoffnung das man es schon am 24.03. geliefert bekommt?
 
Hallo Andree1205, ich habe mich für dich mal schlau gemacht. Die vorbestellten Galaxy Tab S3 sollen nach Auskunft der Kollegen vom Shop Support ab dem 24.03.2017 versendet werden.
Wenn du das Tablet bis zum 23.03. im Online Shop oder bei einem teilnehmenden Händler vorbestellst, erhältst du übrigens das Book Cover Keyboard gratis als Zugabe. Hier findest du weitere Infos zu der Aktion. :robothappy:
 

Similar threads

E
Hallo Ich würde gerne im samsung online Shop S22 ultra vorbestellen. Was mich aber noch zurück hält ist, ob ich dann auch ein freies Gerät bekomme oder eins mit branding?Ich möchte wenn ich schon bei samsung direkt bestell auch ein freies Gerät.Was denkt ihr? 4787899
Antworten
12
Aufrufe
141
B
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
Antworten
99
Aufrufe
650
N
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
253
M
T
Hallo Habe das s9 Plus im Online Shop bei Samsung bestellt,und ne Hülle gleich mit. Die Hülle habe ich schon aber das Phon noch nicht. Weiß zufällig jemand wann die vorbestellung bei Samsung raus gehen! 437050
Antworten
62
Aufrufe
378
M
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben