S22 Upgrade Programm

M
M.
User
Hallo zusammen,
Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam eine Mail, dass Ugraden noch etwas dauert.
Weiß da jemand was genau da vorbereitet wird oder wann es los geht?
UPDATE: Samsung hat für das Upgrade Programm Gutscheine für das S22 versendet, das ist ein Vorteil für alle die mit 128GB unzufrieden wären.
1015722iFF002672FFCDAC7B?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Stellt sich mir die Frage welches Gerät du gerade besitzt? - Und wie man Freude empfinden konnte?
Keine Innovation - nichts neues. Da lohnt es sich eher auf ein günstigeres S21 zu gehen.
Wie man merkt war ich nicht begeistert. In Sachen Smartphone bin ich maßlos enttäuscht.
FullHD+ ? Mein normales S20 ein WQHD+ Display.
Kein SD Kartenslot (was Samsung so besonders machte) Kamera gut hat ein 3x optischen Zoom. Macht nicht wirklich viel.
Akkus werden kleiner oder bleiben. Das die Samsung CPU (Chip) nicht so dolle sind - ist auch jedem klar. Heißt Akkufresser.
Mittlerweile hab ich das Gefühl das es nur noch um Profit geht. A lá Apple. Hätte gedacht dieses Jahr kommt ein Klöpper. Naja. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Stellt sich mir die Frage welches Gerät du gerade besitzt? - Und wie man Freude empfinden konnte?
Keine Innovation - nichts neues. Da lohnt es sich eher auf ein günstigeres S21 zu gehen.
Wie man merkt war ich nicht begeistert. In Sachen Smartphone bin ich maßlos enttäuscht.
FullHD+ ? Mein normales S20 ein WQHD+ Display.
Kein SD Kartenslot (was Samsung so besonders machte) Kamera gut hat ein 3x optischen Zoom. Macht nicht wirklich viel.
Akkus werden kleiner oder bleiben. Das die Samsung CPU (Chip) nicht so dolle sind - ist auch jedem klar. Heißt Akkufresser.
Mittlerweile hab ich das Gefühl das es nur noch um Profit geht. A lá Apple. Hätte gedacht dieses Jahr kommt ein Klöpper. Naja.
 
Also Innovation oder was einen begeistert kann unterschiedlich sein.
Für meinen Teil, ich bin beim Ultra, finde ich die Fortschritte ok. Preislich hat sich zum Glück wenig getan...was auch nicht selbstverständlich ist.
Mit der Auflösung bei den "kleinen" S22er, ja wie letztes Jahr beim S21, natürlich suboptimal. Genau wie der fehlende MicroSD Kartenslot. Wobei diesen findest du bei der Konkurrenz auch nicht mehr.
Was die Akkus angeht, ja sind etwas kleiner geworden genau wie die Displays. Nur beim Ultra ist beides gleich geblieben.
Aber beim S21 war die CPU deutlich akkufreundlicher als beim S20. Da ist ein klarer Fortschritt zu sehen.
Klar Samsung braucht Profit, aber den Vergleich zu Apple ist falsch. Samsung hat beim S21 die Preise gesenkt, zum S20 betrachtet! Und auch dieses Jahr nicht wirklich erhöht.
Und da man beim Upgrade Programm nun beim S22/S22 Plus 100€ Gutschein und beim S22 Ultra ein 150€ Gutschein erhalten hat (der direkt abgezogen wird). So ist man am Ende sogar günstiger als beim S21 letztes Jahr!!
In Zeiten von Chipmangel, Inflation usw. etwas positives.
Über Geschmack und persönliches empfinden kann man streiten, aber was die Preise angeht trifft Samsung seit dem S21 wirklich gut.
 
Nicht zu vergessen ist, dass die S22er alle eine Rückseite aus Gorilla Glas Victus plus haben.
 
Im Bereich Kamera ist das beim S22 ultra voll der downgrade zum 21 ultra
Hat keine Periskope Linse mehr,
Sondern nur einen Hybrid-Optic-Zoom.
Das ja nur ein Crop ist und kein Optic zoom
 
L: @oODraCulaOo
Beim Zoom des S22 Ultra irrst du dich. Das S22 Ultra hat zwei 10Megapixel Zoomobjektive, eines mit 3fachem optischen Zoom und eines mit 10fachem optischen Zoom. Die Betonung liegt auf "optischer" Zoom.
Zudem soll auch eine Periskop-Kamera verbaut sein.
Den Hybrid-Zoom gibt's beim Oneplus 9 Pro.
1016244i8926BC557C29DD02?v=v2.jpg

1016245iA366E1BE2106ECDE?v=v2.jpg
 
Ja genau die Betonung liegt auf optisch
Aber du irrst dich *1f609.png*
1016251i6CB548FE1125B74E?v=v2.jpg

Wie kommst du jetzt auf optischen zoom *1f914.png*
 
Und das was samsung unter Hybrid versteht kommen wird ja von s21 und s21+
Bilder Crop der als Zoom verkauft wird.
 
Zurück
Oben