Ist eine Schutzfolie auf neuen s22 Geräten angebracht oder nicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist eine Schutzfolie auf neuen s22 Geräten angebracht oder nicht? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Überlege mir gerade ob die neue galaxy Serie eine Schutzfolie an den Geräten haben wird. Letzte Jahre warhr es auf jeden Fall der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wafi, 9. Februar 2022.

1. Wafi
    Wafi Guest

Hallo allerseits. Überlege mir gerade ob die neue galaxy Serie eine Schutzfolie an den Geräten haben wird. Letzte Jahre warhr es auf jeden Fall der Fall. Nur nach ersten Reviews hab ich nix erkennen können. Hat einer diesbezüglich Kenntnis oder weis gegebenenfalls mehr? Würde mir halt eine bestellen, fals es nicht der Fall sein sollte)) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  5. Ridak
    Ridak Guest

Leider nicht ..

6. Wafi
    Wafi Guest
    Ok es gab hier schon mal das Thema. Gut dan werde ich mich nach einer umschauen...

7. MaWil
    MaWil Guest
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. Legend157
    Legend157 Guest
    Es gibt anscheinend wirklich Leute die diese Folien auf die Displays tun. Mich stören die. Verfälschen Bild und Touch. Wird immer gleich entfernt. Finde diese Folien furchtbar.

Legend157, 11. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist eine Schutzfolie auf neuen s22 Geräten angebracht oder nicht? - Similar Threads - Schutzfolie s22 Geräten

2. Anmeldung neues gerät

in Samsung Apps Forum
    Anmeldung neues gerät: Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich...
  3. Schutzfolie doch werksseitig angebracht?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schutzfolie doch werksseitig angebracht?: Hallo, ich habe das S23 beim Samsung Shop gekauft. Immer wieder lese ich, dass werksseitig keine Folie angebracht ist. Nach dem Abnehmen der schwarzen Folie sehe ich aber eine transparente Folie,...
  4. Schutzfolie vom S22 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schutzfolie vom S22 Ultra: Hallo, Passt die Schutzfolie (mal unabhängig welcher Hersteller) des S22 Ultra auch auf das S23 Ultra? Geräte Maße sind ja mehr oder weniger gleich. Lediglich Edge Display weniger stark...
  5. Neuer tv keine schutzfolie?

in Fernseher
    Neuer tv keine schutzfolie?: Hallo ich habe bei einem Händler einen tv gekauft neu nur komischerweise waren da diese komischen weißen Streifen seitlich nicht und denke auch keine schutzfolie nur 2 Klebestreifen links und...
  6. Schutzfolie unter der Schutzfolie?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schutzfolie unter der Schutzfolie?: Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so...
  7. Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schutzfolie für S22+ und S22 Ultra: Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten...
  8. S22 ultra Original Schutzfolie

S22 ultra Original Schutzfolie: Ich wollte mir den originalen S22 Ultra Screen Protector kaufen aber wollte noch fragen ob dieser abdrücke vom S-Pen bekommt Gelöst!...
  9. S22(+) Apps hängen, schließen sich, Geräte startet neu

S22(+) Apps hängen, schließen sich, Geräte startet neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich nahezu jede App nach einigen Sekunden ohne jegliche Fehlermeldung schließt. Besonders schlimm ist es bei Instagram, sobald ich die App öffne ist sie...