Display Schutzfolie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display Schutzfolie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Maddxx, 12. Februar 2022.

1. Maddxx
    Maddxx Guest

Display Schutzfolie

Hallo zusammen,
    habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen dass diese, wie in den vorherigen Serien, ab Werk angebracht ist. Happy Valentines Day euch allen... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, das scheint inzwischen bestätigt zu sein. Ist aber alles graue Theorie da noch keiner das Smartphone erhalten hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 13. Februar 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Jap ist korrekt, hat meines Wissen nach unsere gute Juno auch unter einem Beitrag bestätigt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 13. Februar 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Display Schutzfolie

Ja, das scheint inzwischen bestätigt zu sein. Ist aber alles graue Theorie da noch keiner das Smartphone erhalten hat.

6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Jap ist korrekt, hat meines Wissen nach unsere gute Juno auch unter einem Beitrag bestätigt.

ZeroTwo, 13. Februar 2022
  7. Maddxx
    Maddxx Guest
    Das ist schade... aber danke euch

8. SuperDude42
    SuperDude42 Guest
    Ja, das fände ich auch extrem schade, wenn das dann wirklich so sein sollte. Gerade beim S22 Ultra mit seinem gekrümmten Display wäre eine Folie ab Werk hilfreich gewesen. Auf solchen Displays eine Folie selber anzubringen, ist immer eine Mords-Fummelei. Da wurde am falschen Fleck gespart meiner Meinung nach.

SuperDude42, 13. Februar 2022
  9. Display Schutzfolie

Habe nachgefragt und man schrieb mir es wäre eine drauf

Members_UpAWcfg, 13. Februar 2022
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich glaube das werden wir erst wirklich wissen wenn die Smartphones ausgeliefert wurden.

11. andy1954
    andy1954 Guest
    Einfach auf die Rückmeldungen der ersten Empfänger eines Smartphone der S 22-Reihe abwarten. Ich bin mit den ab Werk Schutzfolien bisher gut gefahren und würde den Wegfall bedauern.

andy1954, 13. Februar 2022
  12. Micha93
    Micha93 Guest
    Nein ist keine drauf. Gibt doch auch schon Unboxing's dazu im Internet

13. Maddxx
    Maddxx Guest
    Mal sehen... dann besteht ja noch Hoffnung. Bei den gezeigten Hands Ons war jedoch bei keinem eine drauf.

14. SebZero
    SebZero Guest

Display Schutzfolie

Laut Aussagen hier in der Community soll wohl keine drauf sein. Bei einigen Unboxings auf Youtube waren auch keine drauf, also gehe ich leider davon aus, dass dieses Jahr werksseitig keine verbaut sein wird. (lediglich eine Transportfolie)
    Find ich auch echt schade, weil ich, genauso wie viele andere auch, immer total zufrieden damit war. Das Internet ist ja voll mit Folien, aber ist auch viel Sch**** dabei *1f648.png* sollte am Ende wirklich keine drauf sein, muss ich mir wohl die Samsungfolie zusätzlich kaufen, sofern sie denn mal im Shop ankommt und dann auch darauf hoffen, dass sie auch bei den gekrümmten Ecken des Ultras halten wird.

15. JumiK
    JumiK Guest
    Ich hab im Support-Chat ebenfalls nachgefragt.
    Antwort:
    Es wird die gleiche Schutzfolie drauf sein, wie in den letzten Jahren.
    Diese wird allerdings missverständlicher Weise von Samsung "Transportschutzfolie" genannt.

16. USflatliner
    USflatliner Guest
    In den letzten Jahren habe ich immer gute Erfahrungen mit den original angebrachten Displayschutzfolien gemacht. So wie es aber ausschaut, fallen die wohl bei der neuen S22 Serie diesmal weg.
    In einem Unboxing von Swagtab der neuen Modelle wird dies auch explizit erwähnt. Ab Timeline 6:02 zu sehen.

Dafür spräche auch, dass die originale Schutzfolie auf der Samsung Site als Zubehör angeboten wird. Allerdings mit dem Hinweis " Demnächst ".
    Zur Installation gibt's auch schon ein Video von Samsung.

Bei einigen Online Händlern ist die originale Schutzfolie aber bereits in kleinen Stückzahlen verfügbar. Habe über Idealo Suche bei einem mal direkt 2 für mein vorbestelltes S22 Ultra geordert. Werden übermorgen geliefert.
    Werde ich mal direkt am 25.02. ( Liefertermin bestätigt) bei meinem S22 Ultra aufbringen. Mag nicht ohne anfangen.
    1020252iE7AE3427E6E33523?v=v2.jpg

USflatliner, 14. Februar 2022
  17. Balbanes
    Balbanes Guest
    Die unboxings bisher sind halt aber auch Presse Samples, diese hatten auch in der Vergangenheit keine dedizierte Schutzfolie drauf.
    Jedoch verdichten sich die Gerüchte, dass Samsung dieses Jahr diese wegspart bzw. die Kosten auf die Nutzer abwalzt weil man sie selbst separat verkauft.

Balbanes, 14. Februar 2022
  18. Maddxx
    Maddxx Guest
    Wir werden sehen.. Dafür wurden heute meine Galaxy Buds Pro bereits versandt.
    Ist doch schon mal was *1f609.png*

19. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerade angekommen. Gestern bestellt und heute geliefert. Jetzt fehlt nur noch mein S22 Ultra....
    Noch ergänzend zur Info. In einem Pack werden 2 Schutzfolien geliefert. Dachte zunächst, dass nur eine enthalten ist.
    1020734i22C00A5E84DDCE49?v=v2.jpg
    1020738i68C44884623F4869?v=v2.jpg
    1020754i0003CE5E1AB5AE71?v=v2.jpg

USflatliner, 14. Februar 2022
  20. User
    User Guest
    Also sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes, super.

21. Hallo. Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy View Cover vom Note 20 Ultra beim Galaxy S22 Ultra am Laufen zu bekommen? Passen tut es, aber LED Software installiert sich nicht.

Members_p1NLi1c, 13. Oktober 2022
Thema:

Display Schutzfolie

Die Seite wird geladen...
  1. Display Schutzfolie - Similar Threads - Display Schutzfolie

2. Schutzfolie auf dem Display?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schutzfolie auf dem Display?: Hat das s23ultra eine werkseitig verbaute Schutzfolie auf dem Display? 6908148
  3. Display Schutzfolie für Galaxy Book Pro gesucht!

in Samsung Notebook Forum
    Display Schutzfolie für Galaxy Book Pro gesucht!: Ich wollte fragen, wo und wie kann ich eine Displayschutzfolie für das Galaxy Book Pro kaufen? 4858734
  4. Display Schutzfolie

in Galaxy Note 20 Serie
    Display Schutzfolie: Meine Frage: Meine display Schutzfolie ist schon leicht zerkratzt aber ich weiß nicht wie kratzfest das neue Gorilla glass 7 ist, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 2290143
  5. Wie gut ist die Schutzfolie vom Display des S20FE

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wie gut ist die Schutzfolie vom Display des S20FE: Hallo mein Handy ist mir gerade runtergefallen und ich habe die Standardfolie drauf und ich habe jetzt so komische Löcher in der Folie Ich hoffe das Display darunter ist nicht kaputt 2667066
  6. Display Schutzfolie

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Display Schutzfolie: Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
  7. Wahrscheinlich der 100ste Thread - Display Schutzfolie auf the Frame?

in Fernseher
    Wahrscheinlich der 100ste Thread - Display Schutzfolie auf the Frame?: Wo kann man überprüfen ob das Model The Frame 2020 75" eine Displayschutzfolie vom Werk aus hat? Oder sollte haben? 2680512
  8. Display Schutzfolie tv

in Fernseher
    Display Schutzfolie tv: Hi ich bin mir nicht sicher aber ist irgendwie eine Folie auf dem TV Display drauf [tu8079] danke vorab schon mal mfg 2672800
  9. Z flip 3 Display - Schutzfolie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z flip 3 Display - Schutzfolie: hall,habe eine Frage an Samsung.ich habe in eure Internetseite gelesen dass man einmalige kostenfreie Service für eine Display#Schutzfolie über die Samsung Customer Service Plazas durch geführt...