Schutzfolie

F
F.
User
Hallo zusammen... Kann mir jemand beantworten ob von Werk aus eine Schutzfolie auf der Galaxy Watch4 Classic ist? Man sieht es sehr schlecht. Eigentlich sollte ja eine drauf sein. So kenne ich es von Samsung Geräten. Will mir keine bestellen wenn eine Vorhanden ist :D Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nein, es ist vorab keine Schutzfolie angebracht. Die müsstest du separat kaufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein, es ist vorab keine Schutzfolie angebracht. Die müsstest du separat kaufen.
     
    Gerne doch. Darfst meine Antwort auch gerne als Lösung über die 3 Punkte markieren. :)
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
    Antworten
    88
    Aufrufe
    429
    K
    M
    Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    S
    M
    Hallo, hat das Note20 bereits vom Werk eine Schutzfolie auf dem Display?Weiß das jemand?Gruß Schöni Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2869398
    Antworten
    10
    Aufrufe
    125
    M
    M
    Hallo zusammen, habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen dass diese, wie in den vorherigen Serien, ab Werk angebracht ist. Happy Valentines Day euch allen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    142
    M
    Y
    Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand Schutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie, die ab Werk drauf ist, löst sich langsam. Danke im Voraus für eure Antworten. 4031485
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    T
    Zurück
    Oben