Galaxy Watch4 Lieferstatus

Soeben Versandbestätigung von Samsung erhalten für die Classic 46mm LTE Black
 
K
Kim
Hey,


Ist bei mir genauso...am 13.8. vorbestellt und gestern kam die Email, dass es Lieferverzögerungen gibt. Hatte dann gestern noch als frühzeitigen Ersatz das Bluetooth Modell bestellt.
Habe gerade zwei Emails bekommen...morgen kommen dann beide Uhren! Also doch keine Lieferverzögerungen :rofl:
 
Dann war das wohl eine Information die pauschal an alle Besteller ging wo es später geliefert werden könnte.
Oder heute kam noch eine Ladung neuer Uhren rein bei Samsung *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo zusammen,
seit heute ist die Bestellung meiner beiden Artikel Galaxy Watch4 (44 mm, LTE) SM-R875FZKADBT und Galaxy Watch4 Classic (46 mm, LTE) SM-R895FZKADBT komplett zugestellt worden.
Die dazu bestellten Armbänder kommen noch.
Ein großes Lob an SAMSUNG für die enorme Qualität und für die mutigen Schritte, neue Technologien zu realisieren.
 
Hä?
Wieso habt Ihr schon euere Uhren bekommen?
Ich habe am 21.08. bestellt und da steht immer noch "Vorbestellung Versendet 1.09.21"
Seid Ihr Händler, Tester oder sonst was?
 
Hallo L: @Brueti,
durch den Systemwechsel zu Wear OS ist die Galaxy Watch4 sehr gefragt.
Es lohnt sich immer, neue Produkte ab der ersten Sekunde zu bestellen.
In diesem Fall war es der 11.08.2021 um 16:00 Uhr. Der SAMSUNG Onlineshop hatte die neuen Produkte genau zu dieser Uhrzeit verfügbar gemacht, worauf ich sofort zugeschlagen habe.
 
OK.
Ich meine gelesen zu haben dass die Uhren erst ab 27.08.21 herauskommen.
Danke für die Info!
 
Hallo L: @Brueti,
ich meinte damit: Um 16:00 Uhr zur Bestellung im Shop freigeschaltet.
 
Ja, hab ich auch so verstanden.
Aber heute ist noch nicht mal 2 Tage nach dem Release, und so schnell geliefert?
 
Hallo L: @Brueti,
weil ich zu ersten Sekunde bestellt habe, kam eine Watch4 schon am 20.04.2021 bei mir an die andere Watch4 wenige Tage später, weil DHL EXPRESS vermutlich nicht alle Pakete auf einmal abholen konnte.
 
Ah, Ja. Aber immerhin vor dem Release-Date.
Super und viel Spas damit.
P.S.
Auf Amazon sind bereits die ersten Kritiken erschienen. Eher schlecht!?
 
Hallo L: @Brueti,
danke für die Info, ich lese mir das mal durch und gebe heute Nachmittag Bescheid, ob diese Kritiken für mich zutreffend sind.
 
L: @Klauschi
Deine Meinung / Erfahrung mit der Watch 4 würde mich interessieren.
Nichts gegen die Rezensionen von Amazon aber machmal sind welche von Nutzern die das Produkt entweder nicht beherschen oder schlecht machen wollen.
Gruß von Brueti
 
Hallo L: @Brueti,
es sind nur 2 Rezensionen, es war keine dabei, die mich stören.
Jeder weiß heutzutage, dass Geräte immer schnellere Entwicklungszeiten hinter sich haben. Es ist interessanter für Firmen, vom Kunde zu erfahren, was für ihn wichtig ist, als gleich ein super perfektes Produkt auf den Markt zu bringen, welches dann nicht mehr unmittelbar verbessert werden kann, weil durch zu viele interne Tests schon hohe Kosten entstanden sind.
 
Ich habe insgesamt 4 Samsung Galaxy Watches 4 bestellt:
1 x Galaxy Watch 4, 44 mm LTE (silber), bestellt am 20.08.2021
1 x Galaxy Watch 4, 44 mm LTE (schwarz), bestellt am 21.08.2021
Status: "Bearbeitung", mehr ist bisher nicht passiert
1 x Galaxy Watch 4 Classic 42 mm LTE (silber)
1 x Galaxy Watch 4 Classic 42 mm LTE (schwarz)
Beide habe ich am 26.08.2021 bestellt, geliefert wurde bisher nur die schwarze am 27.08.2021
Laut Kundenservice gem. Telefonat vom 28.08.2021 sollten heute die beiden Galaxy Watches 4, 44 mm geliefert werden. Das wird wohl nix. Stehen immer noch auf "Bearbeitung".
Mal gespannt, ob wenigstens die Galaxy Watch 4 Classic in silber, wie versprochen, am Freitag geliefert wird.
Galaxy Watch 4, 44 mm LTE (schwarz), bestellt am 21.08.2021:
Bin nun schon das zweite/bzw. dritte Mal vertröstet worden. Erst sollte sie am 28.08.2021 geliefert werden, dann spätestens bis zum 03.09. und nach Anruf am 07.09.2021 eigentlich gestern. Langsam werde ich richtig sauer. Die Uhr sollte ein Geschenk für meinen Lebensgefährten werden. Ich hoffe, dass sich heute da mal endlich was tut, ansonsten werde ich die Bestellung abbrechen.
 
Bei meiner am 21.08.2021 bestellten Galaxy Watch 4 LTE (schwarz)
steht "Vorbestellung" "Versendet 01.09.2021" (E-Mail habe ich noch nicht erhalten)
und unter "Bearbeitung" "Kommt an am 21/08/2021 DHL Express".
Was ist da los?
 
Hallo L: @Brueti,
toll, dass Dir meine Beiträge so gefallen!
Hast Du deine Produkte schon erhalten?
 
Hallo zusammen,
bei mir ist jetzt alles da.
Nochmals vielen Dank an SAMSUNG für die Bereitstellung dieser tollen Produkte! Es wird ein maximales Benutzererlebnis für mich geben und ich werde hier in verschiedenen Threads weiter berichten.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
198
K
D
Guten Morgen, ich hab am 20.9 meine Watch4 bestellt, nun steht dort seit dem "vorbestellt, versendet am 20.09.2021 - wird für den Versand vorbereitet" Was stimmt denn davon nun? Erfahrungen wie lange der Versand dauert? 4038387
Antworten
6
Aufrufe
122
J
M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
184
K
F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben