Galaxy Watch4 Lieferstatus

@Klauschi schrieb:Hallo zusammen,wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet".
Ich habe am 13.08 die classic 46mm LTE zusammen mit dem Trio Charger bestellt. Zuerst stand voraussichtlicher versand 24.08. Dann hat sich der Balken des Bestellstatus verlängert. Am 27.08 habe ich dann ein Mail bekommen dass ich die Uhr diese Woche, KW35 erhalte. Mittlerweile habe ich den Trio am 30.08 bekommen die Uhr aber noch nicht. Ausserdem hat sich der Balken wieder verkürzt.
Würde echt gerne mal verstehen wieso solche riesen Konzerne immer in Verzug kommen zumal dies beim Release der watch 3 genau so war. War ja bei Sony mit der PS5 genau gleich. Ist das künstliche Verknappung oder falsch kalkuliert? :think:
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @MRX92,
durch den Systemwechsel zu Wear OS ist die Galaxy Watch4 Serie sehr gefragt.
Es lohnt sich immer, neue Produkte zu bestellen, sobald diese im SAMSUNG Onlineshop reingestellt werden.
In diesem Fall war es der 11.08.2021 um 16:00 Uhr. Der SAMSUNG Onlineshop hatte die neuen Produkte genau zu dieser Uhrzeit verfügbar gemacht, worauf ich sofort zugeschlagen habe.
Durch die aktuelle Pandemie kann es durch Knappheit von Bauteilen zu Lieferverzögerungen kommen.
 
Frage an diejenigen die bereits die Uhr haben:
Ich lese von Überhitzung- und Akku- Problemen. Wie sieht es bei Euch aus?
 
Hallo L: @Brueti,
nein, das ist bei meiner Galaxy Watch4 Serie nicht der Fall. Ich teste die Galaxy Watch4 Serie nur mit den von SAMSUNG, Google und Microsoft vorinstallierten Standard Apps.
Sollten auf den SAMSUNG Geräten Apps von Drittanbietern eigenmächtig installiert worden sein, besteht die Möglichkeit, dass diese Apps das System so beanspruchen können, dass der Akku schneller leer wird und die Galaxy Watch4 Serie somit etwas Wärme entwickeln kann.
Sollte dieses Problem tatsächlich vorhanden sein, wäre mein Vorschlag an die SAMSUNG Entwicklungsabteilung, diese Apps durch ein intelligentes Softwaremanagement etwas auszubremsen.
 
Im Netz wird aber gerade bei der LTE-Variante viel davon berichtet.
Sieh auch YouTube.
 
Meine Galaxy Watch 4 LTE ist immer noch im "Bearbeitung" Stadium.
Telefonisch geht nichts und auf meine E-Mail vor einer Woche wurde auch noch nicht geantwortet.
:rolleyes:
 
Hallo L: @Brueti,
laut SAMSUNG Shop wird der Artikel ab dem 10.09.2021 ausgeliefert. Bei Fragen dazu kannst Du es mal mit der Chat Funktion versuchen. Ich habe mit den sehr freundlichen Kundenberatern gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Vor 1,5 Wochen bestellt, Status wurde nach 2 Tagen auf Versand gestellt.
Bis jetzt nicht wie angekündigt eine Versandbestätigung oder Teackingnummer von Ssmsung per mail erhalten.
Es wird auch nicht auf Kontaktemails geantwortet.
Dann hätte ich die Galaxy Watch 4 mit 46mm auch bei Saturn kaufen können und hätte sie mitlerweile.
 
Hallo L: @Adekzeed,
versuche mal, mit der Chat Funktion Kontakt mit der SAMSUNG Kundenbetreuung aufzunehmen.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
197
K
D
Guten Morgen, ich hab am 20.9 meine Watch4 bestellt, nun steht dort seit dem "vorbestellt, versendet am 20.09.2021 - wird für den Versand vorbereitet" Was stimmt denn davon nun? Erfahrungen wie lange der Versand dauert? 4038387
Antworten
6
Aufrufe
122
J
M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
183
K
F
Habt ihr schon von unserer neuen Tester-Aktion gelesen? Wir suchen acht User aus der Community, die eine Galaxy Watch4 oder eine Galaxy Watch4 Classic für uns testen und ihre ehrliche Meinung hier mit den anderen Usern teilen. Alle Informationen zu dieser Aktion haben wir in diesem...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben