Schutzfolie ab Werk beim Samsung A51?

M
M.
User
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen.
Danke für Mitteilungen. Gruß Markus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, habe selbst ein A51. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am besten sieht man an der Aussparung für die Frontkamera ob eine Schutzfolie angebracht ist oder nicht.
Ansonsten, frag nach bei Samsung.
 
Hallo L: @MAKE71,
schön, dass dir unsere User weiterhelfen konnten. Ich habe den entsprechenden Beitrag als Lösung markiert.
Eins noch zur Nutzung unserer Community: Ich hab deinem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst. So wird schneller ersichtlich, worum es dir geht. *:smiling-face:
 
Ich glaube es hat Eine, ich habe auch eins und bei mir ist eine ab Werk dran
 

Similar threads

J
Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
M
Hallo, hat das Note20 bereits vom Werk eine Schutzfolie auf dem Display?Weiß das jemand?Gruß Schöni Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2869398
Antworten
10
Aufrufe
129
M
M
Hallo zusammen, habe nun in mehreren Hands Ons gehört, dass auf den neuen S22 Modellen keine Schutzfolie ab Werk drauf ist. Ist das korrekt? Bin eigentlich schon davon ausgegangen dass diese, wie in den vorherigen Serien, ab Werk angebracht ist. Happy Valentines Day euch allen...
Antworten
19
Aufrufe
143
M
F
Hallo zusammen... Kann mir jemand beantworten ob von Werk aus eine Schutzfolie auf der Galaxy Watch4 Classic ist? Man sieht es sehr schlecht. Eigentlich sollte ja eine drauf sein. So kenne ich es von Samsung Geräten. Will mir keine bestellen wenn eine Vorhanden ist :D...
Antworten
4
Aufrufe
317
M
V
Hallo zusammen, ich habe mein neues S21 bekommen. Die Schutzfolie bzw. das Panzerglas, welches ab Werk angebracht ist hat sehr scharfe Kanten. Es ist wirklich unangenehm, selbst wenn das Handy im Bumper ist. Habt Ihr ähnliche Probleme?.... wäre es sinnvoll zu versuchen das Teil ´runter zu...
Antworten
7
Aufrufe
144
V
Zurück
Oben