Warum keine Schutzfolie mehr ab Werk

J
J.
User
Eine Frage treibt mich nun schon länger um.
Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch.

Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber?

Ist so rein aus Interesse und Neugier. Denn ich fand es eigentlich gut, dass ab Werk Folie drauf war. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das müsstest Du tatsächlich Samsung fragen. Vielleicht ganz einfach Sparmaßnahmen ‍*m:2642.png*
 
Warum liegt kein Ladegerät mehr bei?
Auch so ne Frage, die nur Samsung beantworten kann.
 
Die Frage haben sie beantwortet. Wenn auch nicht komplett ehrlich und da sicher Sparmaßnahmen ein großer Faktor waren. Aber eine Folie kostet deutlich weniger als ein Netzteil. Daher kam die Frage in mir auf.
 
Also wenn Samsung dir die Frage beantwortet hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum du hier nochmal fragst.
 
Die Frage die du gestellt hast. Ich habe auf deinen Beitrag Bezug genommen.
 
Sorry ich kann dir nicht ganz folgen. Ich hatte keine Frage beantwortet.
Aber egal, schönen Abend noch.
 
Ist ganz einfach. Ich nahm Bezug auf deinen Post, der eine Frage beinhaltet. Nämlich: "Warum liegt kein Ladegerät mehr bei?"
Auf diese habe ich bezug genommen, da jene von dir gestellte Frage von Samsung beantwortet wurde.

Eigentlich nicht so komplex.
 
Vom Gefühl her sind die ehemals beigelegten Ladegeräte preisgünstiger als die originalen Folien.
 

Similar threads

E
Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten Folien hauptsächlich auf fehlende Funktionalität des Fingerprintsensors und bei dem Ultra darauf, dass...
Antworten
14
Aufrufe
137
V
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
120
S
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
154
R
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben