Schutzfolie

M
M.
User
Hallo, hat das Note20 bereits vom Werk eine Schutzfolie auf dem Display?Weiß das jemand?Gruß Schöni Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das stimmt doch gar nicht. Natürlich hat es eine Folie ab Werk drauf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein die erste must du abziehen und dann eine neue raufmachen
    Liebe Grüße
     
    L: @MatzeSchöni
    Ja eine ganz dünne aber. Man könnte es an der Frontkamera am besten sehen. Wie gesagt, ist es wirklich nur eine dünne Folie.
     
    Das stimmt doch gar nicht. Natürlich hat es eine Folie ab Werk drauf.
     
    Die wird vermutlich nicht viel aushalten?
    Dann sollte ich mir evtl. lieber ein Panzerglas drauf machen.
     
    ja aber ist diese verklebte gut?
    oder lieber panzerglas drauf machen?
     
    L: @MatzeSchöni
    Solange drauf lassen und dann austauschen halt.
    Wer weiß ob Deine Panzerglasfolie nachher Schwierigkeiten macht.
    Ist aber meine Persönliche Meinung dazu. Den Rest entscheide Du.
     
    Ich lasse die Folien immer so lange drauf wie möglich. Wie sie mit S-Pen sind kann ich leider nicht beurteilen. Mit Panzerglas sind sie natürlich nicht vergleichbar. Ist ja ne ganz normale Folie.
     
    Mein Galaxy S10e hat eine solche ab Werk Folie, die auch nach einem Jahr ihren Zweck erfüllt. Bei anderen Smartphones habe ich mit Panzerglas keine guten Erfahrungen gemacht und daher auf diese Ausgabe schon länger verzichtet.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben welche Schutzfolie fürs Note20 passt damit der Fingerabdruck erkannt wird? DankeGruß Matze 3489979
    Antworten
    9
    Aufrufe
    105
    T
    S
    Hallo Leute meine Schutzfolie vom Werk ist stark zerkratzt, wer kann mir eine andere empfehlen?Danke *:smiling-face: 2565165
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    E
    I
    Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
    Antworten
    10
    Aufrufe
    138
    I
    M
    Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    120
    S
    T
    Meine Frage: Meine display Schutzfolie ist schon leicht zerkratzt aber ich weiß nicht wie kratzfest das neue Gorilla glass 7 ist, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 2290143
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    T
    Zurück
    Oben