Schutzfolie für Note 20 Ultra

S
s.
User
Hallo Leute meine Schutzfolie vom Werk ist stark zerkratzt, wer kann mir eine andere empfehlen?Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
schau mal im Internet da gibt es unzählige Schutzfolien für das Note 20 ultra. Vielleicht findest du das passende Produkt.
 

Similar threads

I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
144
I
M
Hallo, hat das Note20 bereits vom Werk eine Schutzfolie auf dem Display?Weiß das jemand?Gruß Schöni Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2869398
Antworten
10
Aufrufe
129
M
T
Kann vielleicht vielleicht jemand sagen ob man oder beziehungsweise ob es möglich ist die Schutzfolie des Samsung galaxy note 20 ultra problemlos zu entfernen??? Ich danke schon mal im voraus 2320084
Antworten
6
Aufrufe
171
B
F
Ich habe das Note 20 Ultra bestellt und ich bin davon sehr begeistert. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Schutzfolie, die am Gerät mitgekommen ist, sehr schnell gekratzt worden ist!! Und das sehr schnell.. nach 1 Woche nach Erhalt des Handys. Das hat mich irritiert ehrlich gesagt. Hat...
Antworten
33
Aufrufe
319
M
T
Frage: Ist es wirklich so kratzfest? Dann kann ich auch eigentlich Die zutzfolie abziehen. Aber warum wird mir immer geraten die Schutzfolie auf den Samsung note 20 ultra drauf zu lassen???? 2320296
Antworten
6
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben