Gorilla glass 7

T
T.
User
Frage: Ist es wirklich so kratzfest? Dann kann ich auch eigentlich Die zutzfolie abziehen. Aber warum wird mir immer geraten die Schutzfolie auf den Samsung note 20 ultra drauf zu lassen????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Egal ob gorillaglas 5,6 oder 7. Glas ist und bleibt Glas. Und Glas zerkratzt. Ich würde es brauflasswn da du schlecht eine gute Folie findest die auch an den Seiten gut haften bleibt.
     
    schau dir mal auf youtube jerry rig everything an. Er testet wie kratzfest Displays sind. Die nehmen sich alle nichts *:smiling-face:
     
    Und warum willst Du die Schutzfolie unbedingt abziehen? Mich stört sie jedenfalls nicht. Mein S20 5G steckt in einer Supcase Outdoor Hülle mit Displayschutz der mit der Schutzfolie kein Problem hat.
     
    Wie ich schon sagte meine Schutzfolie ist schon ziemlich zerkratzt und sieht nicht mehr schön aus.
     
    na dann mach sie ab, und eine neue drauf. ist ja alles kein Hexenwerk
     
    Meine Schutzfolie habe ich auch draufgelassen. Bei starker Lichteinstrahlung und Display aus, gibt es keinen cm², der nicht einen Kratzer hat. Aber dafür ist mein Display tadellos.
     

    Similar threads

    T
    Meine Frage: Meine display Schutzfolie ist schon leicht zerkratzt aber ich weiß nicht wie kratzfest das neue Gorilla glass 7 ist, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 2290143
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    T
    S
    Hallo zusammen, bei dem Samsung Galaxy S23 kommt ja Gorilla Glass Victus 2 zum Einsatz. Besser, kratzfester etc. Nun habe ich das Samsung Galaxy S23 bereits seit einigen Wochen und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Reviews hierzu waren stets positiv. Es ist aktuell mein einziges "Werkzeug"...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    497
    S
    L
    ich wende mich heute an Sie, da ich auf der Suche nach Rat und Informationen zu meinem aktuellen Dilemma mit dem Xiaomi 13 bin. Ich hoffe, dass ich hier auf Verständnis und Expertise stoße, um meine Bedenken zu klären. Ich besitze derzeit das Samsung Galaxy S10 Plus, das mit Gorilla Glass 6...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    Sami
    E
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    E
    T
    Kann vielleicht vielleicht jemand sagen ob man oder beziehungsweise ob es möglich ist die Schutzfolie des Samsung galaxy note 20 ultra problemlos zu entfernen??? Ich danke schon mal im voraus 2320084
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    B
    Zurück
    Oben