Display Schutzfolie

T
T.
User
Meine Frage: Meine display Schutzfolie ist schon leicht zerkratzt aber ich weiß nicht wie kratzfest das neue Gorilla glass 7 ist, hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
habe ich schon gemacht aber und habe auch schon in anderen Foren geguckt und die Meinungen sind alle unterschiedlich, aber danke für den Tipp
 
Solange der Fingerabdruck sensor noch funktioniert lass ich die Folie noch drauf, und wenn ich sie entferne kann ich Feedback geben.
 
Habe nach langem hin und her die Folie entfernt und bin ehrlich gesagt überrascht, es fühlt sich jetzt besser an und der S pen reagiert viel geschmeidiger
 

Similar threads

M
Hallo, hat das Note20 bereits vom Werk eine Schutzfolie auf dem Display?Weiß das jemand?Gruß Schöni Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2869398
Antworten
10
Aufrufe
113
M
T
Kann vielleicht vielleicht jemand sagen ob man oder beziehungsweise ob es möglich ist die Schutzfolie des Samsung galaxy note 20 ultra problemlos zu entfernen??? Ich danke schon mal im voraus 2320084
Antworten
6
Aufrufe
154
B
S
Hallo zusammen, bei dem Samsung Galaxy S23 kommt ja Gorilla Glass Victus 2 zum Einsatz. Besser, kratzfester etc. Nun habe ich das Samsung Galaxy S23 bereits seit einigen Wochen und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Reviews hierzu waren stets positiv. Es ist aktuell mein einziges "Werkzeug"...
Antworten
16
Aufrufe
481
S
A
Hallo, könnte mir jemand vielleicht aushelfen? Mir ist mein S pen auf mein Handy gefallen und jetzt ist es zerkratzt. Ich hatte die Schutzfolie noch drauf aber an der zerkratzten Stelle leuchtet es jetzt gelb grün und rot. Kann mir jemand sagen ob man einfach die Schutzfolie ersetzten kann oder...
Antworten
23
Aufrufe
231
J
J
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben