Galaxy Z Fold 3 Schutzfolie entfernbar?

K
Kim
Hey,


Ich würde auch mal einen Blick in die Quickstart Guides des Flip 3 und Fold 3 werfen. Dort gibt es einen Passus zum Thema Schutzfolie. Ich werde diese jedenfalls bei beiden Smartphones nicht entfernen. Das die Folie immer ziemlich schmierig ist, sollte eher zu der Frage führen warum eigentlich. Außerdem wird damit die Schutzfunktion der Folie belegt. Ohne Folie wird dann eben das Display schmierig sein.
 

Similar threads

J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
687
J
M
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank 5341537
Antworten
8
Aufrufe
156
M
M
Hallo zusammen, meine Frau hat das Z Flip4 und ich wollte mal fragen ob es eine wechselbar Schutzfolie ab Werk hat weil seit paar tagen bilden sich mittig ich nenne es mal spürbare risse/Knicke. Und am Rand löst sie sich. Ich hänge mal 2 Bilder mit an hoffe ich bekomme hier hilfe. 9142746
Antworten
5
Aufrufe
110
W
C
Es bilden sich bei mir immer mehr ***** an Innenseite an der Falz und außen an Rand. Garantie?Ersatzfolie? Was nichts damit zu tun hat:Ausendisplay geht die Folie auch ab seitdem ich die Hülle draufhabe von Note Package. Fast eine Woche ohne problemfrei (eine Woche nach Fold geliefert) ...
Antworten
3
Aufrufe
149
C
K
Hallo Zusammen. Habe seid heute das Problem, dass die Schutzfolie im Bereich des Knickes anfängt in der Mitte an mehreren Stellen zu reißen/brechen. Gibt es dazu schon Erfahrungen, was Samsung dazu sagt bzw. dagegen unternimmt? Garantiemäßig wird es da ja wohl schwierig. Hab im Netz leider nix...
Antworten
6
Aufrufe
233
N
Zurück
Oben