Schutzfolie Galxy z flip 3

M
M.
User
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
das Flip hatte nur diese üblichen Transport Schutzfolien
1142441iD473D7F0094678C7?v=v2.jpg

1142442iD80BDBE63CA8FA4B?v=v2.jpg

1142443i1E14ADD55210869E?v=v2.jpg

1142444i93C9210D6C41C81D?v=v2.jpg
 
die innere Schutzfolie auf dem großen Display bitte nicht abziehen
 
Jetzt war sie unschön und ist gerissen deswegen Tausch ich sie jetzt aus. Ich finde nur die Sprachqualität bei dem Handy nicht so toll....
 
Da ist eine Schutzfolie drauf sie können es zu samsung schicken und die machen ein neues drauf
 
Das Problem ist, dass ich dann kein Handy hab. Samsung bringt ja leider kein Leihgerät vorbei. Da muss ich sagen hatte Apple echt den besseren Service
 
Das stimmt allerdings...aber es ging ja auch nur um den Service...
 

Similar threads

A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
F
Hallo, ich habe heute ein Z Flip 3 bekommen, allerdings war auf dem Gerät keine Schutzfolie drauf, die man ja eigentlich nicht entfernen sollte.Was soll ich machen? Einfach vorsichtig sein? Mich an Samsung oder den Verkäufer wenden? Wichtig: Gerät wurde als Gebraucht: Wie Neu bei einem seriösem...
Antworten
7
Aufrufe
389
F
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
W
Hallo ich habe schon länger das Galaxy z flip 3 und bei mir sind mittlerweile Risse und Blasen in der Schutzfolie (nicht im display) und ich wollte fragen ob man die wechseln kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-schutzfolie-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
360
Sami
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
269
A
Zurück
Oben