Z Flip 3 ohne Schutzfolie

F
F.
User
Hallo, ich habe heute ein Z Flip 3 bekommen, allerdings war auf dem Gerät keine Schutzfolie drauf, die man ja eigentlich nicht entfernen sollte.Was soll ich machen? Einfach vorsichtig sein? Mich an Samsung oder den Verkäufer wenden?
Wichtig: Gerät wurde als Gebraucht: Wie Neu bei einem seriösem unternehmen gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ohne die ab Werk Displayschutzfolie würde ich das Flip3 zurückgeben. Gebraucht wie neu kann das nicht rechtfertigen.
 
Sicher, dass keine Folie drauf ist? Die ist nämlich teils unter den Rändern um das Display herum befestigt.
 
Bin ich mir sehr sicher. In jeden YouTube Unpackings etc sieht man die Folie um das Punchhole. Bei mir ist da keine. Siehe Foto.
1097777iF340572E5A5905AD?v=v2.jpg
 
Nach Deinem Foto zu urteilen scheint wirklich keine Folie drauf zu sein. Bei mir ist das auch deutlich zu erkennen und auch zu fühlen. Ich würde vor der Nutzung auch abraten und den Verkäufer/ die Verkaufsstelle kontaktieren!
 

Similar threads

M
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank 5341537
Antworten
8
Aufrufe
155
M
P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
270
A
W
Hallo ich habe schon länger das Galaxy z flip 3 und bei mir sind mittlerweile Risse und Blasen in der Schutzfolie (nicht im display) und ich wollte fragen ob man die wechseln kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-schutzfolie-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
360
Sami
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
913
I
Zurück
Oben