Z Flip 3 alles von S20+ Übertragen nur?

K
k.
User
Hallo,
habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste nicht. Vielleicht weis jemand wie das auch beim Z Flip 3 geht.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Kaptan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was genau meinst du?
Apps im App-Drawer oder in den Ordnern oder doch was ganz anderes?
 
Ich glaube ein Screenshot würde helfen, damit wir wissen, was du eigentllch meinst
 
Wenn du die Darstellung meinst kann es sein das das Theme oder die Symbole nicht kompatibel sind, also wenn es rein optisch / Design ist musst du das händisch lösen...
 
Das ist doch Dein Themes welches Du erstellt hast?
Redest Du vom Hintergrund?
Was hoch scrolle?
Glaube so wirklich weiß hier niemand was Du meinst?
Oder ist der Dark Modus jetzt erlaubt?
Liest sich so, als würdest Du dieses suchen.
 
Hast Du den Dark Modus aktiviert?
Dann ist bei mir das transparente alles Dunkel?
 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
813434iDEDB6A234BD9892A?v=v2.jpg

Hier der Hintergrund war vorher Transparent
Hier war früher der Hintergrund Transparent. So das man den Hintergrund sieht.
 
Vielleicht ist der Hintergrund den Du möchtest nicht kompatibel?
Nimm doch mal einen vom System ob der geht...
 
Das kann natürlich durchaus sein, der Hintergrund ist nicht mehr kompatibel.
Was war mit dem Dark Modus?
 
Das ist der gleiche Hintergrund von meiner S20+ und bei dem war irgendwo im Menü ne Schieberegler für Transparenz. Naja ist jetzt auch kein großes Ding. Kann ohne auch leben. Vielleicht kommt mal dazu ein Update.
 
L: @FB1907
L: @kaptan2002
Achso.
Habe hier eine Wetter App und Gerätewartung Widgets.
Dieses Widgets, wenn ich darauf tippe, kann ich dieses eine Teil transparent stellen.
Aber das wäre ja nicht das was Du suchst?
814386iE6348C071D50A63E?v=v2.jpg


Oh was wäre jetzt der Richtige hier, upps.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
222
S
S
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
M
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
274
E
Zurück
Oben