Z Flip 3 flex-modus

S
S.
User
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe das Gefühl als ob das z flip nicht relevant ist was die Software Entwicklung betrifft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich finde es auch schade das hier nichts weiterentwickelt wird.
Zumindest mal ein Schnellzugriff für die Taschenlampe und um Anrufe zu tätigen wäre hier schon angebracht.
Ich möchte auch ungern extra einen Launcher installieren.
 

Similar threads

N
servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht wenn ich mein Handy Knicke. Jemand Lösungen? 8165023
Antworten
6
Aufrufe
243
N
L
Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht. Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder mein Handy falten oder für andere Gründe falten, geht das Display sofort aus und kann auch nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
419
B
A
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da...
Antworten
1
Aufrufe
401
A
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
131
E
E
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
Antworten
3
Aufrufe
259
L
Zurück
Oben