Flip 3 flex modus funktioniert nicht ..

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flip 3 flex modus funktioniert nicht .. in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von nilsssssss2010, 11. September 2023.

1. Flip 3 flex modus funktioniert nicht ..

servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht wenn ich mein Handy Knicke.
    Jemand Lösungen?

via Samsung Community

nilsssssss2010, 11. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZRL_Pascal
    ZRL_Pascal Guest
    Den muss man erst aktivieren. Bei der Kamera bsp. Ist der schon aktiv. Du musst in die erweiterten Einstellungen und dann müsste da "Labs" Stehen da kannst du den flex Mode aktivieren. So ist bei mir zumindest (Flip5 mit OneUi 5.1.1)

ZRL_Pascal, 11. September 2023
  4. Hab ich gemacht. Aber funktioniert nicht..

5. ZRL_Pascal
    ZRL_Pascal Guest

Mhh merkwürdig es sollte eigentlich links unten im der Navigations oder Gesten leiste ein flex Symbol angezeigt werden wenn es geklappt ist. Wenn nicht dann weiß ich leider auch nichts weiteres sorry

ZRL_Pascal, 11. September 2023
  6. Schade schade. Trotzdem danke ihnen!

7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Gerät mal Neustarten ! Könnte Helfen

Buschtrommel, 11. September 2023
  8. Mach ich grad wiederholend :.)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Flip 3 flex modus funktioniert nicht .. - Similar Threads - Flip flex modus

2. Flex-Modus: Der Bildschirm geht aus

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Flex-Modus: Der Bildschirm geht aus: Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht. Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder...
  3. Z Flip 3 - Flex-Modus-Sensor Aktion erforderlich

Z Flip 3 - Flex-Modus-Sensor Aktion erforderlich: Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen...
  4. Samsung Flip 3 Mikrofon Funktioniert nicht !

Samsung Flip 3 Mikrofon Funktioniert nicht !: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert das Mikrofon an meinem Handy nicht mehr ich habe es Sauber gemacht ( Zahnbürste, Zahnstocher ) und bin jegliche Treahds sowie jegliches Forum oder Ähnliches...
  5. Z Flip 3 flex-modus

Z Flip 3 flex-modus: Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern,...
  6. Flip 3 5g

Flip 3 5g: [ATTACH] Ist das ein Garantie Fall 4822925
  7. Flex Modus nach Update

Flex Modus nach Update: Nach dem Update aud Android 12 ist bei keiner APP der Flexmodus im Handy vorhanden. Wer hat dieses Problem Auch. WIPE Partion schon durchgeführt Danke...
  8. Flip 3

Flip 3: Der Fingerabdruck sensor hängt bei meine Flip 3. Hat es bei jemanden schon passiert 3905793
  9. Galaxy Z Flip 3 Vorabzug Funktioniert nicht

Galaxy Z Flip 3 Vorabzug Funktioniert nicht: Versuche seit 2 Tagen das Galaxy Z Flip 3 in Lavender zu bestellen mit dem Vorabzug und Tauschprämie. Wenn ich mein altes Handy eintausche bringt er mir auf der seite 370 € zzgl. 200 €...