Flip 3 flex modus funktioniert nicht ..

N
n.
User
servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht wenn ich mein Handy Knicke.
Jemand Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Den muss man erst aktivieren. Bei der Kamera bsp. Ist der schon aktiv. Du musst in die erweiterten Einstellungen und dann müsste da "Labs" Stehen da kannst du den flex Mode aktivieren. So ist bei mir zumindest (Flip5 mit OneUi 5.1.1)
 
Mhh merkwürdig es sollte eigentlich links unten im der Navigations oder Gesten leiste ein flex Symbol angezeigt werden wenn es geklappt ist. Wenn nicht dann weiß ich leider auch nichts weiteres sorry
 

Similar threads

S
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
M
Hallo zusammen, bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1. Wenn ich das Flip 5...
Antworten
0
Aufrufe
219
M
L
Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht. Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder mein Handy falten oder für andere Gründe falten, geht das Display sofort aus und kann auch nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
425
B
A
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da...
Antworten
1
Aufrufe
407
A
S
Servus miteinander, mein Flip 4 ist ein tolles Teil, aber jetzt seit 4 Tagen löst sich die Folie und schmeist ***** im Knick, sehr lässtig. Kann jemand einen Tip geben zwecks Abstellung dieses Problemes am Bildschirm? Versicherung, Garantie oder Service. Vielen Dank 7715904
Antworten
4
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben