Flex Modus Flip 5 funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen,

bei meinem Flip 5 funktioniert der Flex Modus nicht mehr. In den Einstellungen ist er aktiviert. Zudem sind auch die Apps aktiviert. Der Bildschirm steht auf "Bildschirm drehen". Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Ich verwende One Ui 5.1.1.

Wenn ich das Flip 5 klappe, erscheint in der Navigationsleiste einfach kein Button mehr für den Flex Modus.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht wenn ich mein Handy Knicke. Jemand Lösungen? 8165023
Antworten
6
Aufrufe
243
N
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
137
M
S
Seit dem Update auf die One UI 5 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm entgegengesetzt beim Flip dreht. Bedeutet, wenn ich das Phone nach Links kippe, wird der Bildschirm nicht richtig dargestellt sondern so, wie wenn ich ihn nach rechts kippen würde. Dort dann genau umgekehrt. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
167
E
K
Hallo zusammen! Der Schlaf-Modus des One UI 5.x bringt mich um den Verstand. Ich möchte, dass sich der Schlaf-Modus um 22.30 Uhr aktiviert und um 6.30 Uhr abschaltet. Das funktioniert auch tadellos. Was mich nervt ist, dass sich nach Beendigung des Schlaf-Modus ein Wecker auf die Endzeit 6.30...
Antworten
1
Aufrufe
523
K
S
Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Z Flip 5 eingerichtet. Allerdings lässt sich die Medienlautstärke nicht regulieren, sie geht immer wieder direkt auf lautlos über. Ich habe alles überprüft, natürlich ist kein Lautlos Modus an, Lautsprecher ansich geht, die Tasten sind auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
220
S
Zurück
Oben