Schlaf-Modus ohne Wecker einstellen

K
K.
User
Hallo zusammen!

Der Schlaf-Modus des One UI 5.x bringt mich um den Verstand.

Ich möchte, dass sich der Schlaf-Modus um 22.30 Uhr aktiviert und um 6.30 Uhr abschaltet. Das funktioniert auch tadellos.

Was mich nervt ist, dass sich nach Beendigung des Schlaf-Modus ein Wecker auf die Endzeit 6.30 Uhr einstellt, den ich jeden Tag deaktivieren muss.

Wie kann ich die automatische Aktivierung des Weckers unterbinden? Ich hab in den Einstellungen des Schlaf-Modus keinen Toggle dafür gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich nutze noch ein Galaxy S22 Ultra mit One UI 5.1.

Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe nur das S23U zur Hand. Es gibt die Option dein Wecker auszumachen.

1527532i914A58668B59CB6F?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Ich benutze das Galaxy S23 Ultra mit One-Ui 5.1. Wenn ich den Schlafenszeit-Modus bei meinen Handy beispielsweise bis 6 Uhr einstelle, und der Wecker auch eingestellt ist klingelt er aber nicht. Ich weiß nicht warum, glaube aber das weil wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt der Schlafenszeit-Modus...
Antworten
4
Aufrufe
67
J
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
418
H
Zurück
Oben