Z Flip 3 - Flex-Modus-Sensor Aktion erforderlich

A
A.
User
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da keine Garantie vorhanden ist. Sonst wird es wohl auf dem Werkstoffhof laden und das einen schlechten Beigeschmack für Samsung Handys bei mir haben wird..

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Entweder du gehst zu einem Service für Samsung und holst einen Kostenvoranschlag ein, oder entsorgt das Gerät. Aber vielleicht sollte man die Reparatur versuchen. Wäre echt schade um das Z 3
 

Similar threads

S
Hallo Community,Kann mir einer verraten warum Samsung , beim z flip 3, den flex- Modus nicht weiter entwickelt? Warum ist der untere Teil im flex - Modus nicht einfach ein touchpad ( vergrößern, scrollen etc.)? Und warum wird das aussen- Display nicht weiter entwickelt auf Software Ebene? Habe...
Antworten
2
Aufrufe
169
B
N
Hallo liebe Community, folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur...
Antworten
8
Aufrufe
149
N
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
242
A
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
644
L
Zurück
Oben