Flex-Modus: Der Bildschirm geht aus

L
L.
User
Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht.
Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder mein Handy falten oder für andere Gründe falten, geht das Display sofort aus und kann auch nicht mit dem Power-Button wieder aufgeweckt werden.
Ich habe bereits einen Factory-Reset durchgeführt aber es bringt nichts..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann solltest Du Dich vielleicht einmal an den Samsung Support wenden.
 

Similar threads

N
Hallo, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Bei meinem S8 geht das Display nicht mehr in den "Stand by" Modus, heißt es bleibt immer an. Selbst wenn ich die Power Taste drücke und der Bildschirm dann mal schwarz werden müsste, springt er sofort in den "ich bin bereit" Modus...
Antworten
8
Aufrufe
117
N
D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
113
D
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
325
F
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
620
D
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
255
R
Zurück
Oben