Z flip 3 Folie löst sich ab

A
A.
User
Guten Tag.
Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun.
Handy ist noch kein jahr alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nur von einem Fachbetrieb reparieren lassen, ist mit Kosten verbunden.
Flip und Fold haben hier anscheinend keinen Garantieanspruch.
Verwende einmal die Suche hier im Forum und Du wirst zahlreiche Posts zu diesem Thema finden Schönen Sonntag noch *270c_1f3fc.png*.
 
Soweit ich weiß, kannst du im 1 Jahr die Folie kostenlos wechseln lassen.
Wenn du etwas Talent hast, kannst du das auch selbst machen, beim großem A gibt es die Ersatzfolie zu kaufen.
Zum Glück hält meine Folie bei meinem flip 3 noch wie am ersten Tag.
 
Das Problem ist das ich das Handy einschicken muß nach Erfurt zu dieser scheiß Firma.
 
Schick es ein, lass die Folie austauschen und dann sieh zu, dass du es so schnell wie möglich verkaufen kannst.
 

Similar threads

S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
589
N
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
389
N
S
Servus miteinander, mein Flip 4 ist ein tolles Teil, aber jetzt seit 4 Tagen löst sich die Folie und schmeist ***** im Knick, sehr lässtig. Kann jemand einen Tip geben zwecks Abstellung dieses Problemes am Bildschirm? Versicherung, Garantie oder Service. Vielen Dank 7715904
Antworten
4
Aufrufe
3K
V
S
Bei meinem Z Flip 3 5 G löst sich die Folie im Bereich des Mittelfalzes. Der Samsung Support schreibt, das wäre normal und ich solle die Folie einfach abziehen, das wäre kein Problem....In der Anleitung steht ja explizit, man solle die Folie NICHT entfernen...
Antworten
47
Aufrufe
430
H
M
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank 5341537
Antworten
8
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben