Schutzfolie Z Flip 4

M
M.
User
Hallo zusammen, meine Frau hat das Z Flip4 und ich wollte mal fragen ob es eine wechselbar Schutzfolie ab Werk hat weil seit paar tagen bilden sich mittig ich nenne es mal spürbare risse/Knicke. Und am Rand löst sie sich. Ich hänge mal 2 Bilder mit an hoffe ich bekomme hier hilfe.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,

ja die Foldables haben ab Werk eine Folie, die sollte aber nicht selbst abgezogen und getauscht werden, da du dabei das Display beschädigen kannst. Für den Tausch der Folie am besten beim Support melden:

Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Viele nutzen die Flip/Fold Geräte auch ohne Schutzfolie nur da ist das Display empfindlicher. Wechseln kann man die in jeden Samsung service Shop.
 
*m:1f60a.png* Hallo Flipi Smarty Nutzer *m:1f601.png*

Also meine Freindin und Ich, wir haben auch ein Samsung Galaxy Z Flip 4
seit dem 15.09.2022
meine Freundin zwei Wochen später.
Vor fast 4 Monaten ist bei mir die Folie auch ab gegangen, ich habe die Folie ganz ab gemacht und habe sie weg gelassen.
Meine Freundin hat es auch gemacht obwohl sie es nicht musste *m:1f601.png*
jaa seit fast 4 Monaten nutzen wir das Galaxy Z Flip 4 ohne die Display Folie, ganz normal wie immer und es gibt keine Probleme, alles passt auch ohne die Folie, das sagt uns das man die Folie auch nicht unbedingt benötigt, das Display ist zwar ein bisschen empfindlicher als bei einem normalen Smartphone, aber trotzdem stabil genug und nicht so empfindlich wie viele denken.
Also wir nutzen das Galaxy Z Flip 4 schon fast 4 Monate ohne die Folie, und es wird auch noch für die nächsten 6 Monate kein Problem sein, bis das neue Galaxy Z Flip 6
kommen wird, dann wechseln wir sowieso zum neuen *m:1f60a.png*
 
Ich würde davon abraten und entweder auf Garantie oder für 30 Euro bei einem Samsung Customer eine neue Folie anbringen lassen.
 
nööö nicht nötig *m:1f60a.png*
es hat jetzt fast 4 Monate rein gar nichts ausgemacht, ganz im Gegenteil, die Display Anzeige ist ohne die Folie sogar noch ein klein bisschen besser und schärfer, gefällt mir so viel besser *m:1f60a.png*
Also meine Freundinnen und Ich haben absolut keine Probleme seit fast 4 Monate, und wir nutzen das Smartphone genauso wie vorher als die Folie noch drauf war, das Display wird auch noch die nächsten 6 Monate keine Probleme haben, weiß ich, bin ich mir sicher *m:1f60a.png*
 

Similar threads

A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
M
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank 5341537
Antworten
8
Aufrufe
152
M
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
387
N
S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
588
N
U
Seit Tagen beginnt mein Z flip 4 zu knistert wenn ich es z.b 10 Minuten zugeklappt liegen lasse. Ich dachte am Anfang das es was mit dem Scharnier zu tun hat aber beim genauen zuhören habe ich gemerkt das es GLAUBE ich von der Schutzfolie kommen könnte weil andere user das auch in Betracht...
Antworten
15
Aufrufe
410
E
Zurück
Oben