Anzahl zulässiger Gutscheincode

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzahl zulässiger Gutscheincode in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Mariotti, 8. Februar 2022.

1. Mariotti
    Mariotti Guest

Hallo,
    in der Members App habe ich heute gesehen, dass es 5% Member Rabatt gibt. Naja, hier im Forum habe ich gelesen, dass es 10% Vorbestellerrabatt gibt. Das finde ich schon mal komisch. Aber egal.
    Meine Frage:
    Bei den Bedingungen zu den 5% steht, dass pro Haushalt nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Wenn wir aber zu Zweit sind und zwei alte S9 gegen das S22 eintauschen wollen, geht das doch schlecht über eine Rechnung oder kann ich zwei Samsung Galaxy S22 gleichzeitig bestellen und auch zwei alte S9 zurückgeben?
    Meine zweite Frage bezieht sich dann auf die 10%... Wo bekommt man den Gutschein denn her?
    VIele Grüße

:)

Mariotti, 8. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sollte klappen mit zwei einzelnen Bestellungen ^ Den 10% Gutschein hat man durch eine Aktion erhalten, oder manche, wenn sie den Support angeschrieben haben

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich habe vergessen meinen Gutschein einzugeben *1f61e.png*

joe1111, 9. Februar 2022
  5. Anzahl zulässiger Gutscheincode

Könntest ja die Bestellung abbrechen und neu bestellen *:winking-face:

6. joe1111
    joe1111 Guest
    Habe ich auch schon dran gedacht...aber dann rutscht man ja ans Ende der Liste

joe1111, 9. Februar 2022
  7. Das stimmt leider auch wieder *1f615.png* Solange es dir nicht zu sehr weh tut nichts gesparrt zu haben, würde ich einfach drüber hinwegsehen *:face-with-tears-of-joy:

8. joe1111
    joe1111 Guest
    Jo, werde ich auch so machen. Habe den Support mal angeschrieben, aber wenn da nichts geht verzichtete ich auf die 5%. Ist halb so wild

joe1111, 9. Februar 2022
  9. Anzahl zulässiger Gutscheincode

Ein bisschen holst du dir ja durch die Samsung Rewards Punkte wieder (falls du das aktiviert hast). Nicht viel aber immerhin ein paar € mehr durch das nicht einlösen der 5%

10. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich mache schon Gewinn mit dem s10. Das würde ich auf keinen Fall für den Preis verkaufen können, weil es auf der Rückseite einen glasbruch hat.:)

joe1111, 9. Februar 2022
  11. Dann lohnt es sich ja *:smiling-face: Viel Spaß mit deinem neuem Flagship hehe, möge DHL es ohne Verzögerungen liefern *1f602.png*

12. joe1111
    joe1111 Guest
    Danke. Habe eine Samsung Farbe gewählt, muss eh noch warten*1f605.png*

joe1111, 9. Februar 2022
  13. Mariotti
    Mariotti Guest
    Ich habe jetzt vom Support auch einen 10% Gutschein erhalten. Der ist aber für sämtliche mobile Produkte. Bei der Galaxy Watch 4 gab es einen Gutschein, der nur für die neuen Uhr galt. Ist bei dem S22 nicht so?!
    Und in den Bedingungen steht, dass Trade In und die Gratiszugabe nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Nützt mir dann der 10% Gutschein überhaupt was?

Mariotti, 9. Februar 2022
  14. Anzahl zulässiger Gutscheincode

Ich auch, S22 U in Rot:)Die längere Wartezeit ist es mir wert. Sieht echt mega schön aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  15. Ausprobieren. Sollte aber denke ich klappen. Trade In und die Buds Pro als Gratiszugabe sind ja direkt ohne Gutschein aktiviert

16. Beim meine Bestellung und Gutschein Nutzung kommt Fehler, danach kommt diese Fenster. Nach 30min Seite Zeigt Fehler. Blanko.
    Wo für ist dann das Actionscode wird per Email verschickt wann es funktioniert nicht? Musste ohne das Actionscode bestellen.
    Hoffe samsung kann das abklären. Bin nicht der einzige mit diese Code Probleme.
    1015758iCBBCF795050AADDA?v=v2.jpg

DmitryMalishev, 9. Februar 2022
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn Samsung über den Fehler informiert?

Barney0w, 9. Februar 2022
  18. Bring nichts. Chat - antwortet nicht. Deshalb nutz ich lieber diese CommunityForumen. Freundliche Atmosphäre und öfters schnelle und hilfreiche Antworten.

DmitryMalishev, 9. Februar 2022
  19. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn es bei Samsung klemmt sind wir aber machtlos. Hier sind normale User unterwegs und keine Mitarbeiter des Supports.

Barney0w, 10. Februar 2022
  20. So dann soll ich Beschwerden?

DmitryMalishev, 10. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl zulässiger Gutscheincode - Similar Threads - Anzahl zulässiger Gutscheincode

2. S7 Anzahl Fingerabdrücke

in Smartphones
    S7 Anzahl Fingerabdrücke: Wieviele Fingerabdrücke kann man registrieren? Danke und schöne Grüße snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515
  3. Gutscheincode

in Galaxy S9 Serie
    Gutscheincode: Hallo, ich hbe/hatte etliche Samsung Geräte. Ob ich evtl. zur Bestellung der Galaxy S9+ einen Gutscheincode bekommen kann?? 430801
  4. Anrufe nur von Kontakten zulassen?

in Support
    Anrufe nur von Kontakten zulassen?: Wie kann ich Anrufe nur von Kontakten zulassen und den Rest blockieren. Hab ein Samsung Handy https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-nur-von-kontakten-zulassen
  5. Gutscheincode

in Mobil (Software & Apps)
    Gutscheincode: Hi, ich habe gestern eine Mail von Samsung bekommen, wegen dem Unpacked-Event. In dieser war ein Gutscheincode den ich heute einlösen können solle. Jetzt mein Problem: Wo kann ich diesen einlösen....
  6. DAZN / SKY Gutscheincodes

in Fernseher
    DAZN / SKY Gutscheincodes: Hi zusammen, ich habe keine Gutscheincodes für meinen GQ75Q80TGT erhalten. Wer kann mir die nochmal zusenden? Support ist ausgelastet *1f61e.png* 2360097
  7. Gutscheincode

in Fernseher
    Gutscheincode: Ich habe die Zusage von Samsung, das ich für 9 Monate die Freischaltung von sky u. dazn bekomme.Ich bitte um einen Freischaltcode. 1585760
  8. Anzahl der Benachrichtigung

in Galaxy S21 Forum
    Anzahl der Benachrichtigung: Hallo Community, Wo muss ich was einstellen das ich im Statusleiste bei den Benachrichtigungen mehr als 24 meldungen erhalte? Bei mein alten S8 war bis 49 meldungen möglich und bei S21 kriege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden