Samsung Frame 65 Zoll cashback

N
N.
User
Nach 5 Jahren ging mein alter Samsung Fernseher defekt. Lt. Hotline schicken Sie mir jemand der ihn für 500 Eur repariert oder ich erhalte ein 10 Prozent Gutschein. Der Samsung Frame wurde für 1259 Eur ( Mediamarkt mit 1199) Eur beworben. Bei beiden Unternehmen mit cashback. Ein Mitarbeiter der hotline bestätigt dass ich den cashback auch bei Samsung onlineshop bekomme. Dann eine Email nach dem der Fernseh da war. Nein kein Cashback wegen Rabatt. Bei Anruf in der Hotline wurde mir bestätigt dass ich den cashback bei Mediamarkt bekommen hätte aber nicht im Onlineshoo von Samsung. Frechheit und eine grosse Enttäuschung für die bis jetzt für mich seriöse Marke. Finger weg von Bestellungen mit cashback im Onlineshop.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zu allen Cashback Aktionen gibt's ausführliche Teilnahmebedingungen auf der Samsung Seite. Man sollte sich vorher die Mühe machen und diese auch mal lesen. Denn dort findet man den Hinweis, dass Gutscheine und andere Aktionen sich nicht kombinieren lassen.
Deswegen halte ich jetzt deine Warnung für Bestellungen mit Cashback für überflüssig.
 
Dann erklär mir mal die Rabattaktion zu Mediamarkt da ist der Fernseher von 1859 Eur auf 1199 reduziert und der Cashback ist möglich. Also ob du es nötig oder unnötig findest ist deine Sache. Vielleicht finden
es andere nötig.
 
Kannst Du keinen Widerruf starten?
Würde das Teil dann zurückschicken und bei Media Markt das Angebot machen.
 
Es wurde doch bestätigt laut Telefon, das es auch dort klappt.
Wenn man mir es telefonisch zusagt, gehe ich davon aus, das diese " Zusage " dann auch klappt.
Ich rufe ja auch nicht beim Bäcker an und möchte einen Arzttermin.
Teilnahmebedingungen hin oder her, dann sollte man nicht solche Falschaussagen machen oder zumindest sagen, warten sie bitte, ich erkundige mich.
Finde aber auch Dein letzten Absatz etwas sehr hart ausgedrückt.
 
Stimmt war etwas hart ausgedrückt. Ich habe mich einfach geärgert, weil ich seit einer Woche registriert bin für den Cashback und 4 Tage nach dem er ausgelaufen ist wurde ich schriftlich informiert dass es nicht klappt. Hätte ich es am 21 gewusst hätte ich das Mediamarkt Angebot wahrnehmen können. So geht er zurück und landet wahrscheinlich auf dem Elektroschrott. Man hätte mir ja auch entgegen kommem können... Aber nein war nicht gewollt. Ich wollte es hier einfach mitteilen, um anderen diesen Ärger zu ersparen. Das Kleingedruckte ist nämlich Auslegungssache und keiner hat Lust Fernseher auf und abzubauen und hin und herzuschicken...
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
306
F
S
Ich habe mich infolge Umstieg auf die neue Sonos Arc Soundbar dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen und meine 2019er The Frames (1x 43" und 1x 65") gegen 2020er zu tauschen. eArc Unterstützung, wird es wohl für die 2019er The Frames nicht geben... Mein erstes Urteil: Die Bildqualität im...
Antworten
4
Aufrufe
119
N
C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
128
L
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben