Samsung Neuling Gutscheinfrage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Neuling Gutscheinfrage in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Servus Miteinander, will mir endlich ein samsung s22 bestellen, zur Zeit nutze ich ein Pixel Gerät und lese oft das man 10% Gutschein bekommt, wo... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Ersin2002, 10. Februar 2022.

1. Ersin2002
    Ersin2002 Guest

Servus Miteinander, will mir endlich ein samsung s22 bestellen, zur Zeit nutze ich ein Pixel Gerät und lese oft das man 10% Gutschein bekommt, wo findet man diese? Hoffe jemand kann mir da helfen
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Ersin2002, 10. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Sportflyer
      Sportflyer Guest
      Solche Gutscheine bekommt man auch, wenn man nett im Live Chat, auf der Samsung Website, nachfragt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 11. Februar 2022
    • Sportflyer
      Sportflyer Guest
      Solche Gutscheine bekommt man auch, wenn man nett im Live Chat, auf der Samsung Website, nachfragt!

Sportflyer, 11. Februar 2022
    • NathFisc
      NathFisc Guest

Aktuell gibt's auch den Aktionscode für das s22, schau Mal auf YT oder Insta Samsung Germany nach

NathFisc, 11. Februar 2022
    Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Neuling Gutscheinfrage - Similar Threads - Samsung Neuling Gutscheinfrage

2. Samsung?

in Support
      Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
    3. Wieder Neuling statt Anführer

in Mobil (Software & Apps)
      Wieder Neuling statt Anführer: Guten Abend zusammen, ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine...
    4. Samsung

in Galaxy S10 Series
      Samsung: Hallo guten Abend Ich kann meine Bilder nicht sehen, habe wahrscheinlich falsche Auflösung gestellt. Wie kann ich jetzt es ändern um meine Bilder zu sehen 1961444
    5. Samsung

in Galaxy A-Series
      Samsung: Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
    6. Samsung Neuling am Verzweifeln

in Fernseher
      Samsung Neuling am Verzweifeln: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen ersten Smart TV erhalten. Modell Samsung Samsung RU7409 138 cm (55 Zoll) Beim Einrichten kam schon bei einer Länderauswahl irgendwelche komischen Länder...
    7. Neuling

in Mitglieder-Vorstellung
      Neuling: Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart...
    8. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
      Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...
    9. Einige Fragen als Neuling

in Fernseher
      Einige Fragen als Neuling: Hallo an alle, bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV. Klar gibt es jetzt einige Fragen, Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine eigene Startseite einstellen, bzw. wie kann ich...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden