Samsung Neuling Gutscheinfrage

E
E.
User
Servus Miteinander, will mir endlich ein samsung s22 bestellen, zur Zeit nutze ich ein Pixel Gerät und lese oft das man 10% Gutschein bekommt, wo findet man diese? Hoffe jemand kann mir da helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Solche Gutscheine bekommt man auch, wenn man nett im Live Chat, auf der Samsung Website, nachfragt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Solche Gutscheine bekommt man auch, wenn man nett im Live Chat, auf der Samsung Website, nachfragt!
 
Aktuell gibt's auch den Aktionscode für das s22, schau Mal auf YT oder Insta Samsung Germany nach
 

Similar threads

B
Servus miteinander, hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag. Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf...
Antworten
13
Aufrufe
157
J
K
S22
Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings kann mir weder o2 noch Samsung weiterhelfen und ich bin echt sauer...
Antworten
13
Aufrufe
140
A
N
Servus, ich würde gerne die oben genannten Geräte miteinandere via Bluetooth verbinden. Leider erkennt mein TV die Soundbar in der Audio Einstellung nicht. Hat jemand eine Lösung für mich ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 918136
Antworten
2
Aufrufe
133
A
M
Hallo zusammen, Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör. Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
Antworten
8
Aufrufe
148
O
B
Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
Antworten
22
Aufrufe
257
A
Zurück
Oben