Akku...Ladegerät...?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku...Ladegerät...? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Balbanes, 8. Februar 2022.

1. Balbanes
    Balbanes Guest

Akku...Ladegerät...?

Servus miteinander,
    hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag.
    Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf ging, die meiner Meinung nach dem Gerät in Zeiten wo die Konkurrenz mehrere STUNDEN längere SoT schafft sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Hoffen wir mal auf ein paar Optimierungen Dank dem Prozessor. Große Erwartungen habe ich jedoch leider nüchtern betrachtet nicht.
    Jedoch haben wir nun die Option vom 45 Watt Charging.. den es mal wieder NICHT im Lieferumfang gibt und man dazu kaufen muss. Wollte ich tun aber leider heißt es nur auf der Samsung Seite "bald erhältlich".
    Hat jemand dazu irgendwelche Infos, wann man den 45 Watt Charger bestellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Balbanes, 8. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 10. Februar 2022
    • Habe gehört den 45W Charger soll es ab dem 17.02 geben^

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
    • Thomas_Vogel
      Thomas_Vogel Guest

Akku...Ladegerät...?

Parallele zu Apple? - Sicher täuscht mich mein Gefühl :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
      Thomas_Vogel, 9. Februar 2022
    • Balbanes
      Balbanes Guest
      Das klingt doch gut, dann wäre er auf jeden Fall vor dem Gerät da. Gab ja schon einmal einen 45 Watt von Samsung aber da damals kein echtes 45 Watt geladen wurde, wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen.
      Kannst Du noch nachvollziehen, woher die Info kam?
      Danke *:smiling-face:

Balbanes, 9. Februar 2022
    • itsme007
      itsme007 Guest
    • judgeandy
      judgeandy Guest
      Kostet bei Amazon 24,95€.
      1016147iC7040CF1E31E6CC4?v=v2.jpg

judgeandy, 10. Februar 2022
    • Akku...Ladegerät...?

Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort

• Das ist der TA845 und nicht der samsung ep-t4510 *:winking-face:

• judgeandy
      judgeandy Guest
      Macht das einen Unterschied wenn man mit dem EP-TA 845 das S22 Ultra aufladen will ?
      Ich frage, weil ich es nicht weiß.

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Wenn man die technischen Daten vergleicht findet man keinen wirklichen Unterschied, außer dass das TA845 etwas größer ist.

Barney0w, 10. Februar 2022
    • Alles gut Das was Barney0w sagt

• judgeandy
      judgeandy Guest

Akku...Ladegerät...?

Dann kann man das EP-TA 845 ja bedenkenlos kaufen.

• JunoK
      JunoK Guest
      L: @Balbanes Danke für dein Feedback.

Thema:

Akku...Ladegerät...?

Die Seite wird geladen...
    1. Akku...Ladegerät...? - Similar Threads - Akku Ladegerät

2. Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?

in Support
      Xiaomi 12t pro Akku und Überhitzungs Probleme?: [ATTACH] Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, sieht man, dass meine Galerie 50% von meinem Akku genutzt hat. Ich war ca. 8 Minuten im Vordergrund und 8h (Warum auch immer)im Hintergrund...
    3. Orginal akku kaufen?

in Support
      Orginal akku kaufen?: Hey ich habe vor mir einen neuen Akku für mein samsung galaxy s10 zu kaufen. Leider finde ich aber keine vertrauenswürde Websiten wo ich mir sicher seinen kann das es ein original akku ist. Kennt...
    4. Z flip 4 Akku auf 85% laden oder sind die 100% laden besser?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
      Z flip 4 Akku auf 85% laden oder sind die 100% laden besser?: Ist es ratsam nur mit der Einstellung Zulagen die nur den Akku auf 85%ladet oder sind die 100%laden besser ist mein erstes Samsung nach langer Zeit wieder mfg Neo Gelöst! L: Gehe zu...
    5. Akku: kein Schnelladen möglich

in Galaxy S20-Serie
      Akku: kein Schnelladen möglich: hallo, ich habe ein samsung s20 plus, ich habe ein problem mit dem aufladen, es gibt kein schnellladen, eine aufladung dauert 6 7 stunden, bitte helfen sie, danke 6814478
    6. GALAXY S22 Katastrophale Performance bei Akku und Kamera.

in Galaxy S22-Serie
      GALAXY S22 Katastrophale Performance bei Akku und Kamera.: Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so...
    7. S10 Akku, Ladegerät, schnelles entladen, nicht erkennen von Ladegerät

in Galaxy S10 Series
      S10 Akku, Ladegerät, schnelles entladen, nicht erkennen von Ladegerät: Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe....
    8. Galaxy Book mit Ladegerät dauerthaft betreiben trotz Defekte Akku ungefährlich und nicht ...

in Tablets
      Galaxy Book mit Ladegerät dauerthaft betreiben trotz Defekte Akku ungefährlich und nicht ...: Hallo. Also leider ist der Akku von Galaxy Book kaputt gegangen. Denn wenn ich Aufladen möchte, dann wird der Ladeblitz nur ganz kurz angezeigt und nach 1 Sekunde verschwindet der Ladeblitz...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden