Akku...Ladegerät...?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku...Ladegerät...? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Balbanes, 8. Februar 2022.

1. Balbanes
    Balbanes Guest

Akku...Ladegerät...?

Servus miteinander,
    hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag.
    Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf ging, die meiner Meinung nach dem Gerät in Zeiten wo die Konkurrenz mehrere STUNDEN längere SoT schafft sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Hoffen wir mal auf ein paar Optimierungen Dank dem Prozessor. Große Erwartungen habe ich jedoch leider nüchtern betrachtet nicht.
    Jedoch haben wir nun die Option vom 45 Watt Charging.. den es mal wieder NICHT im Lieferumfang gibt und man dazu kaufen muss. Wollte ich tun aber leider heißt es nur auf der Samsung Seite "bald erhältlich".
    Hat jemand dazu irgendwelche Infos, wann man den 45 Watt Charger bestellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Balbanes, 8. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 10. Februar 2022
  4. Habe gehört den 45W Charger soll es ab dem 17.02 geben^

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
  5. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest

Akku...Ladegerät...?

Parallele zu Apple? - Sicher täuscht mich mein Gefühl :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Thomas_Vogel, 9. Februar 2022
  6. Balbanes
    Balbanes Guest
    Das klingt doch gut, dann wäre er auf jeden Fall vor dem Gerät da. Gab ja schon einmal einen 45 Watt von Samsung aber da damals kein echtes 45 Watt geladen wurde, wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen.
    Kannst Du noch nachvollziehen, woher die Info kam?
    Danke *:smiling-face:

Balbanes, 9. Februar 2022
  7. itsme007
    itsme007 Guest
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Kostet bei Amazon 24,95€.
    1016147iC7040CF1E31E6CC4?v=v2.jpg

judgeandy, 10. Februar 2022
  9. Akku...Ladegerät...?

Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort

10. Das ist der TA845 und nicht der samsung ep-t4510 *:winking-face:

11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Macht das einen Unterschied wenn man mit dem EP-TA 845 das S22 Ultra aufladen will ?
    Ich frage, weil ich es nicht weiß.

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn man die technischen Daten vergleicht findet man keinen wirklichen Unterschied, außer dass das TA845 etwas größer ist.

Barney0w, 10. Februar 2022
  13. Alles gut Das was Barney0w sagt

14. judgeandy
    judgeandy Guest

Akku...Ladegerät...?

Dann kann man das EP-TA 845 ja bedenkenlos kaufen.

15. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Balbanes Danke für dein Feedback.

Thema:

Akku...Ladegerät...?

Die Seite wird geladen...
  1. Akku...Ladegerät...? - Similar Threads - Akku Ladegerät

2. Handy lädt langsam: Ist das Ladegerät schuld oder der 5000mAh Akku?

in Support
    Handy lädt langsam: Ist das Ladegerät schuld oder der 5000mAh Akku?: Ich weiß da steht super fast Charging,aber behaupten kann man viel. Mein Handy braucht sehr lange zum Laden.Liegt es am Ladegerät oder an mein Handy das 5000 mAh akkukapazität hat? Ist das...
  3. Original Samsung Ladegerät vs. Drittanbieter-Ladegerät: Was ist sicher für meinen Akku?

in Support
    Original Samsung Ladegerät vs. Drittanbieter-Ladegerät: Was ist sicher für meinen Akku?: Samsung Original Ladegerät benutzen oder geht auch eins von einem Drittanbieter oder schadet es dem Akku. https://www.gutefrage.net/frage/original-samsung-ladegeraet-ja-oder-nein
  4. Akku und Ladegerät wird beim aufladen warm

in Samsung Galaxy A Forum
    Akku und Ladegerät wird beim aufladen warm: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a335g und wenn ich mein Handy auflade wird mein Handy und Ladegerät immer sehr warm. Habe erst gedacht das am Ladegerät liegen könnte aber auch beim...
  5. Ist die Verwendung des 67w Xiaomi Ladegeräts für das S23 Ultra schädlich für den Akku?

in Support
    Ist die Verwendung des 67w Xiaomi Ladegeräts für das S23 Ultra schädlich für den Akku?: Wäre es Schädlich für den Akku das 67w Ladegerät für das S23 Ultra zu verwenden. https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-ladegeraet-67w-fuer-s23-ultra-verwenden
  6. Schädlich: Samsung Akku auf 85% begrenzen & mit 25W Ladegerät über Nacht aufladen?

in Support
    Schädlich: Samsung Akku auf 85% begrenzen & mit 25W Ladegerät über Nacht aufladen?: Hallo guten abend ich habe ein s20fe und ich habe die Funktion akku begrenzen aktiviert und ich frage mich ob das fen akku schädlich ist wenn ich es über nacht auflade mit einem 25 watt gerät. LG...
  7. Tipps zur Fehlerbehebung bei defektem Ladegerät: Akku kaputt oder andere Ursache?

in Support
    Tipps zur Fehlerbehebung bei defektem Ladegerät: Akku kaputt oder andere Ursache?: Hey ich hätte nh frage.. Mein Bruder kam eben zu mir und meinte sein Ladegerät wäre kaputt..ich gab ihn meins, doch es funktionierte nicht.. Ich schaute ob Staub im Ladegerät war und wo man das...
  8. S10 Akku, Ladegerät, schnelles entladen, nicht erkennen von Ladegerät

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Akku, Ladegerät, schnelles entladen, nicht erkennen von Ladegerät: Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe....
  9. Galaxy Book mit Ladegerät dauerthaft betreiben trotz Defekte Akku ungefährlich und nicht ...

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book mit Ladegerät dauerthaft betreiben trotz Defekte Akku ungefährlich und nicht ...: Hallo. Also leider ist der Akku von Galaxy Book kaputt gegangen. Denn wenn ich Aufladen möchte, dann wird der Ladeblitz nur ganz kurz angezeigt und nach 1 Sekunde verschwindet der Ladeblitz...