Akku...Ladegerät...?

B
B.
User
Servus miteinander,
hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag.
Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf ging, die meiner Meinung nach dem Gerät in Zeiten wo die Konkurrenz mehrere STUNDEN längere SoT schafft sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Hoffen wir mal auf ein paar Optimierungen Dank dem Prozessor. Große Erwartungen habe ich jedoch leider nüchtern betrachtet nicht.
Jedoch haben wir nun die Option vom 45 Watt Charging.. den es mal wieder NICHT im Lieferumfang gibt und man dazu kaufen muss. Wollte ich tun aber leider heißt es nur auf der Samsung Seite "bald erhältlich".
Hat jemand dazu irgendwelche Infos, wann man den 45 Watt Charger bestellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Parallele zu Apple? - Sicher täuscht mich mein Gefühl :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch gut, dann wäre er auf jeden Fall vor dem Gerät da. Gab ja schon einmal einen 45 Watt von Samsung aber da damals kein echtes 45 Watt geladen wurde, wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Kannst Du noch nachvollziehen, woher die Info kam?
Danke *:smiling-face:
 
Kostet bei Amazon 24,95€.
1016147iC7040CF1E31E6CC4?v=v2.jpg
 
Wenn man den Charger sucht steht bei diversen Händlern Auslieferung am 17.02 ^ Sorry für die späte Antwort
 
Macht das einen Unterschied wenn man mit dem EP-TA 845 das S22 Ultra aufladen will ?
Ich frage, weil ich es nicht weiß.
 
Wenn man die technischen Daten vergleicht findet man keinen wirklichen Unterschied, außer dass das TA845 etwas größer ist.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
517
G
Zurück
Oben