Usb-c auf Klinke mit ladefunktion

R
R.
User
Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meines Wissens gibt es so etwas nicht in Kombination. Nur entweder oder. Und für das S22+ kann es ja noch keine Erfahrung geben, da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Für die bisherigen Modelle funktioniert eigentlich nur der originale Adapter mit eingebautem DA Wandler ohne Probleme, der dürfte bei einem Preis von 15 Euro aber meilenweit von High End entfernt sein.
 
Danke für deine schnelle Antwort:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu braucht man bei einem Smartphone High end hifi Zubehör ?
Würde sich das überhaupt lohnen ?
 
Da ich in der musikbranche unterwegs bin, muss alles passen. Man ist immer so gut wie das schwächste Glied!
 
Wenn ich mobil High End nutzen wollte wären die gestern präsentierten Player vom Namensgeber für mobilen Musikgenuss für mich die erste Wahl. Die haben einen symmetrischen Kopfhörerausgang und weitere Goodies. Da liegt das günstigere Modell aber im Preisbereich des Ultra, das mit dem Gehäuse aus Sauerstoffarmen Kupfer kosten das Doppelte.
 
Über die Geräte bin ich letztens auf areadvd gestolpert. Ich fand die Geräte toll, aber dann habe ich die Preise gesehen.
 
Ja, das sind für mich aber klanglich immer schon Highlights gewesen, auch die mit normalen Preisen.
 
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten der "Walkmen" erinnern. Da waren die einzig wahren Walkmen nicht unbedingt die besten.
 

Similar threads

C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
393
P
M
Guten Tag, ich habe mir vor kurzen ein S21 gekauft. Nun habe ich mehrere USB-C zu Klinken Apapter Probiert (auch den originalen aus den Store) keine funktioniert. Hat da evtl. jemand eine lösung? 3716461
Antworten
13
Aufrufe
187
J
M
Ich habe sein tab s8 ultra und habe.den original USB-C klinke adapter nur leider kommt da überhaupt kein Ton raus..Jemand.ne.idee oder Lösung? 5779281
Antworten
6
Aufrufe
277
M
G
Einen Kopfhörer mit 3,5 Klinke an das Note 20 anzuschließen scheint unmöglich zu sein. Der Adapter von Samsung USB C auf 3,5 mm Klinke ist nicht lieferbar und andere Adapter verursachen Fehlermeldung, dass das USBGerät (der Adapter) nicht unterstützt wird. Noch nicht einmal SamsungHeadsets mit...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben