Usb-c auf Klinke mit ladefunktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Usb-c auf Klinke mit ladefunktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen? 4789107 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von RON2020, 9. Februar 2022.

1. RON2020
    RON2020 Guest

Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen?

via Samsung Community

RON2020, 9. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Meines Wissens gibt es so etwas nicht in Kombination. Nur entweder oder. Und für das S22+ kann es ja noch keine Erfahrung geben, da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Für die bisherigen Modelle funktioniert eigentlich nur der originale Adapter mit eingebautem DA Wandler ohne Probleme, der dürfte bei einem Preis von 15 Euro aber meilenweit von High End entfernt sein.

Barney0w, 10. Februar 2022
  4. RON2020
    RON2020 Guest
    Danke für deine schnelle Antwort:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    RON2020, 10. Februar 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Wozu braucht man bei einem Smartphone High end hifi Zubehör ?
    Würde sich das überhaupt lohnen ?

judgeandy, 11. Februar 2022
  6. RON2020
    RON2020 Guest
    Da ich in der musikbranche unterwegs bin, muss alles passen. Man ist immer so gut wie das schwächste Glied!

RON2020, 11. Februar 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ist denn nicht das Smartphone das schwächste Glied ?

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn ich mobil High End nutzen wollte wären die gestern präsentierten Player vom Namensgeber für mobilen Musikgenuss für mich die erste Wahl. Die haben einen symmetrischen Kopfhörerausgang und weitere Goodies. Da liegt das günstigere Modell aber im Preisbereich des Ultra, das mit dem Gehäuse aus Sauerstoffarmen Kupfer kosten das Doppelte.

Barney0w, 11. Februar 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

Über die Geräte bin ich letztens auf areadvd gestolpert. Ich fand die Geräte toll, aber dann habe ich die Preise gesehen.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja, das sind für mich aber klanglich immer schon Highlights gewesen, auch die mit normalen Preisen.

Barney0w, 11. Februar 2022
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten der "Walkmen" erinnern. Da waren die einzig wahren Walkmen nicht unbedingt die besten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Usb-c auf Klinke mit ladefunktion - Similar Threads - Usb Klinke ladefunktion

2. USB Audio Klinke/USB-C Adapter

in Samsung Galaxy S23 Forum
    USB Audio Klinke/USB-C Adapter: Hallo, Ich bin extrem am Verzweifeln und kenne auch andere mit dem Problem, daher die Hoffnung, dass mit hier geholfen werden kann. Zum Streamen in den sozialen Netzwerken mit dem Smartphone...
  3. Usb-C

in Galaxy Note 20 Serie
    Usb-C: Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier...
  4. Tab s8 ultra usb c klinke

in Samsung Tablet Forum
    Tab s8 ultra usb c klinke: Ich habe sein tab s8 ultra und habe.den original USB-C klinke adapter nur leider kommt da überhaupt kein Ton raus..Jemand.ne.idee oder Lösung? 5779281
  5. Tab S7 USB-C auf Klinke

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 USB-C auf Klinke: Hallo, diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken Headset zu nutzen, bringt mir der offizielle Samsung...
  6. Tab S6 USB-C auf Klinke

in Samsung Tablet Forum
    Tab S6 USB-C auf Klinke: Hallo, ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu verwenden muss. Laut diesem Beitrag ist der...
  7. Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?: Ich such mich düsig und habe schon diverse adapter bestellt von denen es hieß sie seien mit dem s20FE kompatibel. Bislang kein Erfolg. Ich benötige den für den Anschluss meines Tinnitus Kissens....
  8. USB-C auf Klinke 3,5 aber Mikrofon ist aus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    USB-C auf Klinke 3,5 aber Mikrofon ist aus: Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel...
  9. USB-C Klinken Apapter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB-C Klinken Apapter: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen ein S21 gekauft. Nun habe ich mehrere USB-C zu Klinken Apapter Probiert (auch den originalen aus den Store) keine funktioniert. Hat da evtl. jemand eine lösung?...