Galaxy Z Flip 4 Headphone Adapter

P
P.
User
Guten Tag,

ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter den ich gekauft habe (USB C zu USB C und Klinke) wird nicht unterstützt.

Meine Frage ist nun

Gibt es ein USB C Adapter mit Ladefunktion und Kopfhörer-Anschluss der auch funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist zwar keine 100% passende Antwort auf deine Frage, aber sollte das Problem lösen.
USB C zu Klinke Adapter und Induktives Laden funktioniert, wäre das eine Option?
 
Die meisten Adapter von Fremdanbieter funktionieren bei Samsung nicht. Bevor ihr jetzt alles möglich durchprobiert, würde ich den Originalen von Samsung kaufen und es so machen wie von L: @Ellies vorgeschlagen.
 
Es gäbe noch die Möglichkeit den Kopfhörer mit einem Bluetooth-Adapter / Bluetooth-Empfänger "nachzurüsten" :think:
 
Ich hab auch eine Powerbank mit Induktiver Ladefunktion genau für diesen Zweck, passt sogar beides bequem in die Hosentasche.
Dank der gummiartigen Oberfläche der Powerbank reiben die auch nicht aneinander, wenn sich das in der Hosentasche bewegt dann als eine Einheit.
 

Similar threads

O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
281
X
C
Hallo, aktuell gibt es bei mir mit dem neuen Z Flip 4 ein massives Verbindungsproblem nur bei Telefonaten. Telefon ist geschlossen. (Klappe geschlossen) Angeschlossen ist ein original USB C Headset (Kabel) mit 2 Ohrenstoppel und bei jedem Telefonat oder Anruf bricht die Verbindung mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
461
C
F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
Zurück
Oben