Z Flip 3 Bluetooth Verbindung bricht ab.

F
F.
User
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth Verbindung zum Auto ist sehr gut genauso wie mit Lautsprecher. Das Problem ist nur bei Kopfhörer vorgekommen, weiss einer von euch woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! Furkanr.
Setze mal die Verbindungseinstellungen unter:
(Einstellungen》 Allgemeine Verwaltung》 Zurücksetzen》Alle Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen)
Zurück.
Danach musst du aber alle Bluetooth, und WLAN Verbindungen von neu einrichten.
 
Hab ich auch schon versucht leider kein erfolg. Komischer weise passiert das nur wenn ich liege... im stehen oder Beim gehen funktionieren die Kopfhörer also die Verbindung ist stabil. Nur beim liegen
 
Da könnten wir ja aber eigentlich nicht helfen. Es geht ja nur nicht wenn du liegst*1f914.png*. Weiß nicht. Kontaktiere mal den Support und frage nach warum es so ist.
 
Nach dem die Verbindung weg ist, verbinden sie sich automatisch wieder, vllt ist es auch eine Einstellung oder so hab aber leider nichts gefunden. Hab davor nur IPhones gehabt kenn mich mit samsung noch nicht so gut aus *1f605.png*
 
Am besten die Galaxy Wearable stoppen und die Kopfhörer zurücksetzen.
 
Was heisst "stoppen"? Tut mir leid das ich so frag wie gesagt ist mein erstes Samsung Gerät davor hab ich nur Apple genutzt.
 
Ähnliches Problem mit dem Fold 3 hier. Bei mir bricht die Verbindung zwar eher selten komplett ab, dafür hab ich aber regelmäßig Aussetzer beim Musik hören. Gerade beim Rad fahren, brauche ich gar keine Kopfhörer mehr nutzen weil es absolut keinen Spaß macht. Passiert auch sporadisch beim Laufen. Bluetooth aus und wieder einschalten hilft nur für den Moment.
Genutzt werden die Galaxy Buds+, die weder beim Notebook, noch beim Desktop, noch bei Pixel 4 oder sogar dem Galaxy S2 Probleme machen. Ähnliche Probleme hatte ich schon beim Note 10+, aber deutlich abgeschwächter als es jetzt der Fall ist.
 
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Z Flip 3. Gibt es hier schon eine Lösung?
Ständig kurze Verbindungsabbrüche via Bluetooth.
Habe es auch mal mit anderen Kopfhörer probiert (z. B. Jabra, Bose), jedes mal immer wieder Abbrüche.
Dann habe ich die gleichen Köpfhörer mal an meinem alten S10 probiert. Hier funktioniert alles einwandfrei, keine Abbrüche. Scheint also definitiv am Handy zu liegen und nicht an den Köpfhörer.
Danke schon mal im Vorfeld.
PS: Software etc ist natürlich auf dem neusten Stand. Habe die Galaxy Buds+ mehrfach entfernt, neu gekoppelt etc.
 

Similar threads

P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
363
P
A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
108
M
S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
586
N
M
Hallo, Hat hier zufällig noch jemand mit dem Z Flip 3 das Problem, dass spotify bei gesperrten/ zugeklapptem Display anfängt zu stottern? Oder weiß jemand woran es liegen könnte? Tiefenstandby ist für spotify deaktiviert. Sobald der Display aktiviert wird, hört es auf zu stottern. Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben