Z Flip 4 Verbindungsprobleme mit Usb C Headset

C
c.
User
Hallo, aktuell gibt es bei mir mit dem neuen Z Flip 4 ein massives Verbindungsproblem nur bei Telefonaten. Telefon ist geschlossen. (Klappe geschlossen) Angeschlossen ist ein original USB C Headset (Kabel) mit 2 Ohrenstoppel und bei jedem Telefonat oder Anruf bricht die Verbindung mit einem kurzen vorherigen Pfeifton ab. Man kann dies x-mal probieren und es besteht stets dasselbe Problem.
Wenn die Klappe offen ist ist die Verbindung eine Nuance besser aber ebenso nicht das "Gelbe vom Ei".
Ohne Anschluss eines Headsets kabelgebunden über USB C funktioniert das Telefonat tadellos.
Hat hier jemand dasselbe Problem oder ist jemanden bitte eine Lösung bekannt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi. Hast du diese App auf dem Telefon und ist sie aktuell? Vielleicht muss diese neu installiert werden oder hast du dein Handy mal neu gestartet? Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch diese Lösungsmöglichkeit.
1575808iA07253D43C520DEF?v=v2.jpg


1575807iE6AD036F8C308939?v=v2.jpg
 
Danke, werde beide Lösungen heute testen und Dir danach ein Feedback geben.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen. Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht sind. Kann mir die Frage vielleicht jemand beantworten, ob man diese klappen kann? Danke für eure...
Antworten
4
Aufrufe
212
E
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
148
B
T
Hey also seit kurzem gibt mein Handy so eine Art knistern von sich wenn ich es auf und zu Klappe. Was kann das sein? Eventuell die Folie? Oder ist Dreck in diesen Lücken wo man das Handy eben zu und aufmacht? Hat da jemand eine Ahnung und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank liebe grüße...
Antworten
0
Aufrufe
287
T
L
Hallo zusammen, ich habe mir das Flip 4 gekauft und der Frontdisplay/die Sperre geht beim zusammen klappen nur an, wenn ich dann nochmal ein wenig "fester" von oben und unten zudrücke. Sobald ich eine Hülle auf dem Handy habe, fehlt der Kontakt wohl vollständig und ich kann das Außendisplay...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben