Adidas Hülle Z Flip 4

E
e.
User
Hallo zusammen, ich wollte mir die Adidas Hülle für das Z Flip 4 bestellen.
Nur finde ich das es aussieht als könnte man die Hülle gar nicht klappen, da an den Seiten wie so Stützen angebracht sind.
Kann mir die Frage vielleicht jemand beantworten, ob man diese klappen kann?
Danke für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es steht ja auch da das es eine Modulare Hülle ist und wäre ja komisch wenn samsung eine Hülle raus bringt, die man dann nichtmal richtig nutzen kann, deswegen würde ich mir da keine sorgen machen.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du natürlich noch beim Support nachfragen ^^.
 
Den habe ich schon gefragt.
Leider haben die keine Antwort darauf*1f605.png* :rofl: .
Aber danke für die Antwort.
 
Hmm leider kann man auf der Adidas-Seite das nicht im Detail erkennen, wie die "Laschen" gehen.
Ich denke aber, dass die beiden Laschen die beiden Hälften "koppeln".
Ob die im Radius angebracht sind, dass die genau dem Folgen oder über Magnet mit genommen werden ist nicht klar.
Doof wäre natürlich, wenn die immer "abstehen" bleiben.
Kann ich mir allerdings bei den Designern von Adidas nicht vorstellen.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
277
X
E
Hallo zusammen, hat schon jemand die Hüllen vom Z Flip 4 zugeschickt bekommen? Wenn ja wie sind diese von der Qualität? 5869987
Antworten
4
Aufrufe
179
D
J
Gibt es für das Z Flip 4 eigentlich Hüllen mit Standfunktion, so dass man das Gerät im vollständig aufgeklappten Zustand im Querformat (landscape modus) "hinstellen" kann, um z.B. Videos zu schauen ? 6032865
Antworten
17
Aufrufe
297
H
M
Hallo liebe Community, ich brauche da Mal eine Kaufempfehlung: Seit einigen Tagen habe ich jetzt ein Galaxy Z Flip 4. Das schütze ich mit dem einfachen Clear Slim Cover aus dem Samsung Shop. Jetzt suche ich zusätzlich dazu eine einfache, schlanke Hülle, bzw. eine Sleeve, damit das Handy nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
150
J
M
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz? Würde mich über eure Kommentare freuen. LG Moritz 7615259
Antworten
6
Aufrufe
353
M
Zurück
Oben